B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,431 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 10.11.2022 12:07 Uhr
0
Wenn die Geschäfte wieder besser werden, dann gibt es auch wieder bessere Dividende. Ich halte weiterhin.
Popeyee
Popeyee, 10.11.2022 12:05 Uhr
0
Immerhin trotzdem noch über 5% aufs Jahr gerechnet.
b
brokerbroker1, 10.11.2022 10:07 Uhr
0
Na dann ist das hier echt uninteressant geworden.
H
Hufler2, 09.11.2022 22:46 Uhr
0
Wenn ich es richtig gelesen habe von 1,92 auf 0,76. Da bist Du beim jetzigen Kurs bei 5% . Da brauche ich 30 Jahre um auszugleichen. Habe für 26 gekauft
b
brokerbroker1, 09.11.2022 22:42 Uhr
0
Wurde Dividende wirklich gekürzt?
H
Hufler2, 09.11.2022 22:27 Uhr
0
Ja klar. Dividenden brutal gekürzt. Meine schlechteste Aktie im Depot. 50% minus
Olli2111
Olli2111, 09.11.2022 22:25 Uhr
0
Heute sackt es auf jeden Fall
seeteufel95
seeteufel95, 14.10.2022 19:58 Uhr
0
Bei mir laufen momentan nur die Gewinne. Ich werde auf jeden Fall dazukaufen. Aber noch warte ich ein Weilchen. Das sackt doch hoffentlich noch.
Kanada2001
Kanada2001, 07.10.2022 17:55 Uhr
0
Ich habe einen großen Teil bei ca. 34 € verkauft. Da wurden die Mal kurz hochgepumpt. Die Dividende ist natürlich sehr verlockend aber auch nicht mehr durch Gewinn gedeckt. Die letzten Quartalsergebnisse waren nicht berauschend. Ich glaube es ist der falsche Weg die Dividende so hoch zu halten. Bei einer Halbierung hast du eine Rendite von ca. 6 % und da gibt es vielleicht bessere Aktien. Fazit: Ich weiß es auch nicht. Aktuell kaufe ich aber aus den genannten Gründen nicht zu.
K
Kölner0816, 06.10.2022 23:26 Uhr
0
Steigt ihr nochmal ein? Der Kurs ist ja ziemlich gefallen….
seeteufel95
seeteufel95, 23.09.2022 8:47 Uhr
0
B&G hat kürzlich eine vierteljährliche Dividende bekannt gegeben, die am Montag, den 31. Oktober, ausgezahlt wird. Am Freitag, den 30. September eingetragene Investoren erhalten eine Dividende von 0,475 $ pro Aktie. Dies entspricht einer jährlichen Dividende von 1,90 USD und einer Rendite von 10,00 %. Das Ex-Dividende-Datum ist Donnerstag, der 29. September.
Olli2111
Olli2111, 21.09.2022 17:17 Uhr
0

@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅

Ja gerade noch so rechtzeitig raus 🙂
b
brokerbroker1, 19.09.2022 23:17 Uhr
0
Jo ich halte mich definitiv zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
1

Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.

nee… warte lieber noch ab. Denk daran: die Dividende ist absolut nicht gedeckt ❗️
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
0
@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅
b
brokerbroker1, 19.09.2022 22:06 Uhr
0
Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen