BABCOCK INTERNATIONAL WKN: 877431 ISIN: GB0009697037 Kürzel: BW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
4,486 EUR
25. Sep, 12:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71
Homer_S
Homer_S vom 16.08.21 21:29 Uhr
0
👏🏼🥳🥳🥳 gefällt mir der Kurs. Chart ist mit den Zahlen schönes Stück runter und umso steiler wieder rauf. Stark 🏋️‍♀️ 👍🏼
Homer_S
Homer_S vom 13.08.21 18:04 Uhr
1
JPMorgan erhöht Kursziel für Babcock International von GBp400 auf GBp440. Overweight. 13.08.21, 18:02
Homer_S
Homer_S vom 13.08.21 09:09 Uhr
0
Und weiter gehts
Somesame
Somesame vom 10.08.21 18:31 Uhr
0
👍 Hoffen wirs..... kann aber noch n paar Quartale dauern bis das im Markt angekommen ist.... die müssen jetzt nachhaltig beweisen dass sie Gewinne einfahren können... ist ja alles noch n bisserl im Umbruch.
Homer_S
Homer_S vom 10.08.21 18:13 Uhr
0
Nach den zahlen böse runter, mittlerweile wieder schön erholt. Die will wohl den Turn around! Die wird uns perspektivisch noch Freude machen @ Somesame.
Somesame
Somesame vom 30.07.21 10:27 Uhr
0
👍Homer
Somesame
Somesame vom 30.07.21 10:27 Uhr
0
Ihr Outlook für 2022 (2021+) könnte halt kaum. schlechter sein 😂weil sie massiv in Umstrukturierung stecken, ich nehme an das schreckt ab. Neu investieren würde ich hier auch nicht, aber ich halte....
Somesame
Somesame vom 30.07.21 10:25 Uhr
0
Sehr schwer genaues KGV abzuschätzen da so viele Varianzen, und gerade nicht profitabel aber unter Annahme 300m G sind wir deutlich unter 6 und die Schuldensituation verbessert sich deutlich.... dauert vermutlich noch 1-2 Jahre aber hat durchaus Potential noch was zu werden.... also weiter massiv Geduld....
Homer_S
Homer_S vom 30.07.21 10:24 Uhr
0
Oh hier ist noch einer aktiv 👏🏼 Hallo Somesame, danke für deine kurze Zusammenfassung.
Somesame
Somesame vom 30.07.21 10:21 Uhr
0
Sie haben Verlust wg Abschreibungen (Gewinn ohne, aber sig tiefer als letztes Jahr) , schliessen weitere KE aus, Schulden reduziert, cash flow erhöht (wg Einmaleffekten) . Turnaround plan vorgelegt, Allerdings wird 2022 wg Umstraukturierung noch drecking und sie leiden noch weiter unter Covid.
Somesame
Somesame vom 30.07.21 10:14 Uhr
0
Zahlen sind raus... wird abgestraft, finde den Bericht aber eig gar nicht so schlecht....
Homer_S
Homer_S vom 30.06.21 09:25 Uhr
0
https://www.babcockinternational.com/news/cavendish-nuclear-secures-2-8m-contract-to-enhance-dounreay-processing-facility/
Homer_S
Homer_S vom 30.06.21 09:23 Uhr
0
https://www.babcockinternational.com/news/contract-extension-secured-for-sellafield-pile-fuel-cladding-silo-project/
Homer_S
Homer_S vom 30.06.21 09:23 Uhr
0
https://www.babcockinternational.com/news/babcock-signs-tripartite-agreement-to-support-enhancement-of-ukrainian-naval-capabilities/
Homer_S
Homer_S vom 28.06.21 23:13 Uhr
0
am 30.06. Q-Zahlen nach meinen Informationen
Homer_S
Homer_S vom 27.04.21 20:16 Uhr
0
Na komm, immerhin. Ist doch schon mal ein Anfang. 800-1.000 Gbp sind ne Frage der Zeit. 😉

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +0,28 %
4 AVZ MINERALS Hauptdiskussion
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 Quantafuel Hauptdiskussion
7 Facedrive Hauptdiskussion
8 REWALK ROBOTICS Hauptdiskussion
9 Voyager
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +0,28 %
4 AVZ MINERALS Hauptdiskussion
5 Quantafuel Hauptdiskussion
6 Facedrive Hauptdiskussion
7 REWALK ROBOTICS Hauptdiskussion
8 Voyager
9 SEARS Hauptdiskussion
10 Bionano - Gang- Clubhouse
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an BW3
BW3 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt