BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09515 EUR
-3,60 % -0,00355
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Pershing
Pershing, 13.08.2020 20:36 Uhr
0
Na ich hoffe mal nächstes Jahr wieder!
m
mpmp, 13.08.2020 17:05 Uhr
0
1€ würde ich auch sehr gerne mal sehen 😃 was denkt ihr wann es soweit ist ?
d
derAndi22, 13.08.2020 14:37 Uhr
0
Ich auch 😂
Pershing
Pershing, 12.08.2020 23:38 Uhr
0
Dann fehlen noch 50 Tage jeweils 1 Cent damit ich hier Grün bin 😂
d
derAndi22, 12.08.2020 11:00 Uhr
0
3. Tag in Folge aufwärts. Geht doch
d
derAndi22, 20.07.2020 17:00 Uhr
0
Das würde hier ein richtigen Schub geben.
W
Wickerl, 17.07.2020 13:45 Uhr
0
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktie-der-woche/artikel/wie-sich-daimler-langsam-aber-sicher-an-china-verkauft.html
m
mpmp, 16.07.2020 20:21 Uhr
0
Nein noch nicht - hast du eine Quelle ?
W
Wickerl, 16.07.2020 19:19 Uhr
0
Hey, news gehört das baic noch mehr von daimler kaufen will?
Olli2111
Olli2111, 02.07.2020 18:05 Uhr
0
30/06/2020 17:54 {I-Bank-Fokus} Daiwa hebt BAIC Motor (01958) auf HK $ 4       [ET Net News Agency, 30. Juni 2020] Daiwa Research hob sein Kursziel für BAIC Motor (01958) von 3,8 HK $ auf 4 HK $ an und behielt seine Kaufempfehlung bei. Das Forschungshaus erhöhte seine EPS-Prognosen für 2020-21 aufgrund der starken Verkäufe von Beijing Benz von April bis Mai (13-16%) um jeweils 5% . BAIC Motor hat sich mit CATL bei der Beschaffung von Batterien und der Entwicklung der EV-Batterietechnologie (LiB) zusammengetan, insbesondere bei der Kostenreduzierung . Daiwa erwartet einen Abwärtstrend bei den NEV-Batteriekosten mit Durchbrüchen in der Batterietechnologie zwischen 2021 und 22. Langfristig wird davon ausgegangen, dass eine potenzielle Kostenparität für NEV / ICE (neues Energiefahrzeug / Verbrennungsmotor) wahrscheinlich zu einer Trendwende führen wird für seine eigene Marke, die 2019 noch Verluste machte (Verlust von 6 Mrd. CNY). Daiwa erhöhte seine EPS-Prognosen für 2020-21 aufgrund höherer Umsatzprognosen für Beijing Benz um 4,5-5,2% . (KL)
78mercury
78mercury, 29.06.2020 8:05 Uhr
0
0,58€
m
mpmp, 25.06.2020 21:11 Uhr
0
Was ist dein EK - meiner ist 0,86€ 😱😱
78mercury
78mercury, 25.06.2020 20:51 Uhr
0
Das wäre schön...dein Wort in Gottes Ohr
m
mpmp, 25.06.2020 20:47 Uhr
0
Na hier passiert auch endlich mal was - sollte jetzt stetig hoch gehen ...
Worden
Worden, 22.06.2020 13:08 Uhr
0
Ach
Misha05
Misha05, 22.06.2020 12:58 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen