BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0866 EUR
-8,99 % -0,0086
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
L
Legend007, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Warum steigt die??
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.11.2020 19:26 Uhr
0
😍 Ich liebe solche Momente 😍
T
TomKurs, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
👍
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
Jo selbst der Geldkurs liegt bei über 38cent jetzt das sieht sehr gut aus scheint nicht nur Luft zu sein bin Mal gespannt 😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:20 Uhr
0
Hoffe das zucken vor dem Ausbruch...
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.11.2020 19:18 Uhr
0
Aktuell kommt sie gut vom Boden weg
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 19:15 Uhr
0
Diese Aktie ist aktuell unberechenbar. Mal steigt mal sinkt. Wieso auch immer
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:10 Uhr
0
Dongfeng hab ich behalten da geht noch mehr 😉 die muss nur Mal luftholen nach so einem Anstieg
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja dongfeng war bis vor ein paar Wochen das gleiche die hat mächtig aufgeholt hier ist noch nix passiert denke auch es kommt hier bald ne Ausbruch
T
TomKurs, 12.11.2020 19:08 Uhr
0
Sehr spannend was da die nächsten Stunden passieren wird 😀
B
Bogeyman, 12.11.2020 19:06 Uhr
0
EBIT war von BAIC in den letzten Jahren deutlich besser als von BYD
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Ja stimmt mit kgv 7🤦‍♂️
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Dann Corona, Zahlen eingebrochen usw. Sind ja schon lange Autobauer im Gegensatz zu dem gehypten Käse
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:03 Uhr
0
Baic hat viele Aktien rausgegeben. Z.B. Sehr sehr viele an Mercedes, Daimler. ......
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
SagenTennis und ich schon lange! Da geht es evtl. los, während LI, Nio, Byd, Xpend schon auf krassem Niveau sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen