BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
-0,80 % -0,0008
10:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:28 Uhr
0
Das war keine Feststellung, sondern Möglichkeiten.....
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Bzw was ist PPs?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Wann gab es eine Verwässerung bei BAIC. Wenn das der Fall ist, dann kann BAIC auch in Zukunft erneut eine Verwässerung durchführen?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:48 Uhr
0
Verwässerung. PPs usw.
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:38 Uhr
0
Weshalb ist die Aktie seit Jahren in Abwährtstrend?
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-china-daimler-idDEKBN27Q134
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
Ruhig bleiben Jungs und Mädls! Lasst die mal machen. Geht doch erst los
Solix
Solix, 11.11.2020 5:28 Uhr
0
3,25 HKD /- 3,27%
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 22:52 Uhr
0
@BenjoMC: das würde mich auch interessieren. Corona kann es nicht sein :).
B
BenjoMC, 10.11.2020 22:14 Uhr
0
Würde gern mal wissen warum die die letzten 3 Jahre kontinuierlich nur gefallen ist? Danke
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 21:14 Uhr
0
@DerTag. Dengfong: ist auch in staatlicher Hand. weshalb steigt Dengfong Aktie?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 17:13 Uhr
0
Baic ist noch in staatlicher Hand
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 16:05 Uhr
0
Weshalb steigt Baic nicht wie die anderen ElektroAuto-Aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen