BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
C
Coe, 20.02.2025 18:46 Uhr
0
Mit einer grünen Kerze bin ich heute schon zufrieden.
C
Coe, 20.02.2025 18:48 Uhr
0
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir sollten diese Woche wieder über die 200 Tage-Durchschnittslinie kommen.. Das löst wieder ausreichend Kaufsignale für die breitere Masse aus..
madmike
madmike, 20.02.2025 23:24 Uhr
0

Alibaba geht grad richtig Up.Und hier geht gar nichts..Dachte auch heute auf Trendumkehr..

Fundamental bedingt...die hatten ein Double Beat...Gewinn hat sich verdreifacht zum vor Quartal....
J
Jannmar55, 21.02.2025 7:31 Uhr
0
Naja wird langsam..Aber nur weil der Hang seng mitspielt..Ich bleibe erstmal noch drin.Ziel 90.
C
Coe, 21.02.2025 9:44 Uhr
1
Der Hang seng hat seit Mitte Januar seinen run.
J
Jannmar55, 20.02.2025 18:42 Uhr
0

Wahnsinn, alles auf Reset 🤮

Alibaba geht grad richtig Up.Und hier geht gar nichts..Dachte auch heute auf Trendumkehr..
M
Marionette, 20.02.2025 18:19 Uhr
0
Wahnsinn, alles auf Reset 🤮
M
Marionette, 20.02.2025 15:39 Uhr
0
Ami steigt ein 👍
b
bestbuy, 20.02.2025 14:48 Uhr
1
Läuft alles nach Plan ✌️ ab 92,57$ aufwärts, geht es Richtung 100$ 👍
M
Marionette, 20.02.2025 12:23 Uhr
2
Jetzt gibt's hier wg. Ali einen Aufschwung
S
Soulmate, 19.02.2025 21:42 Uhr
0
China Aktien 😂 Da gibt's nur Fans( Zocker) und hater .. Zu Recht..wenn man so gar nichts in der Hand hat an möglicher Entwicklung...
J
Jannmar55, 19.02.2025 20:30 Uhr
0
Lass doch dem Vogel auch seinen Spaß. Ist halt mitteilungsbedürftig.😉 Geht bald wieder aufwärts..Ruhe bewahren.
b
bestbuy, 19.02.2025 19:05 Uhr
0

Mein short schein glüht. Soll bis 45 doller fallen.

Ein Mehrwert ist dein Kommentar für keinen.
Z
Zahldiner, 19.02.2025 17:17 Uhr
3
Bin auch dabei, leider 1000€ für den spread gezahlt... trotz Limit und großem Volumen. Denke 15% sind kurzfristig drin.
J
Jannmar55, 19.02.2025 17:12 Uhr
0

Mein short schein glüht. Soll bis 45 doller fallen.

Wer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen