BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-0,22 % -0,20
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
L
Langzeitwette, 06.03.2025 17:45 Uhr
0
Ruhe bewahren :)
J
Jannmar55, 06.03.2025 18:09 Uhr
1

Einfach nur Nervig 🙄

Muss ich Dir Recht geben.Sch...ADR . Die Amis können machen was sie wollen,auch wenn die Heimatbörse höher liegt.
FCING01
FCING01, 07.03.2025 13:59 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/baidu-seeks-2-billion-bonds-085004893.html
J
Jannmar55, 07.03.2025 15:25 Uhr
2

https://finance.yahoo.com/news/baidu-seeks-2-billion-bonds-085004893.html

Ist doch gut für baidu.Oder interpretiere ich das falsch?
Perstoper21
Perstoper21, 07.03.2025 18:41 Uhr
0
Cash ist immer gut
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.03.2025 17:45 Uhr
0
Einfach nur Nervig 🙄
Susiboy
Susiboy, 06.03.2025 8:57 Uhr
0
Hoffe es bleibt so 📈
L
Langzeitwette, 05.03.2025 6:25 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/markets/article/3301113/chinas-baidu-issue-yuan-denominated-bonds-us600-million-debt-comes-due
J
Jannmar55, 04.03.2025 18:38 Uhr
0
Sieht fast so aus,als ob die Amis umschichten.
L
Langzeitwette, 04.03.2025 18:23 Uhr
0
Sieht gut aus Leute, der Markt scheint hier erstmal kurz zu halten
J
Jannmar55, 04.03.2025 18:18 Uhr
0
Zumindest geht's heute mal nicht runter und stemmt sich gegen den Markt.
L
Langzeitwette, 04.03.2025 17:36 Uhr
0

Naja irgendwann wird der Knoten schon noch platzen. Es ist die Zeit Titel wie Baidu , Block , AMD , PayPal , einzusammeln und liegen zu lassen .

Gut möglich. Gefühlt ist grad alles an der Unterstützung und verharrt dort.
FCING01
FCING01, 04.03.2025 16:54 Uhr
0
Naja irgendwann wird der Knoten schon noch platzen. Es ist die Zeit Titel wie Baidu , Block , AMD , PayPal , einzusammeln und liegen zu lassen .
L
Langzeitwette, 04.03.2025 14:17 Uhr
0

Was hat das Alibaba gestört???

Wie man sieht stört es.
FCING01
FCING01, 04.03.2025 12:32 Uhr
0

Was auf der Welt gerade passiert bekommst du mit? 😄

Was hat das Alibaba gestört???
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.03.2025 11:34 Uhr
0

Gleichzeitig wird da kein Land erstmal wirklich gut davonkommen wenn die Orange an seinen Zöllen festhält.

Du heißt doch Langzeitwette 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen