BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,65 EUR
+0,38 % +0,35
22:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
W
Wahrheitsfinder, 18.06.2025 14:49 Uhr
0

Ja dieser Trendkanal seit drei Jahren macht mir auch etwas Sorgen

Hat dich die letzten Monate etwas in eine Seitwärtsbewegung abgeschwächt... viel tiefer darf es aber nicht mehr gehen
B
Baddi1980, 18.06.2025 16:10 Uhr
0
Ja bei 72 € ist unterstützt, denke geht wieder bis dahin und dann wieder minimal hoch und dann wieder so. Keine Ahnung aber die kommt nimmer dahin wo Se war. Gutes kgv aber die sollten mal News raushauen ansonsten gehts abwärts tief
Susiboy
Susiboy, 19.06.2025 8:35 Uhr
0
Fürchte die 72€ werden nicht halten, eher Richtung 55,- 60,-€. ?
W
Wahrheitsfinder, 19.06.2025 9:41 Uhr
0

Fürchte die 72€ werden nicht halten, eher Richtung 55,- 60,-€. ?

So billig wirst du keine Zukunftaktie bekommen, dass dachten schon vor 2 Jahren welche in diesem Forum
W
Wahrheitsfinder, 19.06.2025 9:58 Uhr
0
Sollten die 80/81 Dollar durchkreuz werden, so ist ein nächster heftiger Widerstand bei ~77 Dollar.. darauf wird es dann ankommen. Bisher noch alles im Rahmen, aber das Unternehmen ist in Sachen Kommunikation blamabel
J
JonnyPullover, 18.06.2025 12:54 Uhr
0
Ja dieser Trendkanal seit drei Jahren macht mir auch etwas Sorgen
B
Baddi1980, 18.06.2025 9:16 Uhr
0
Ja daher bin ich da rein aber irgendwie wird das Nix. Warte noch bis nächste Woche ansonsten weg mit dem China dreck
W
Wahrheitsfinder, 18.06.2025 9:14 Uhr
0
Dabei kann es eigentlich bei einem Mini kgv gar nicht weiter runter gehen 😁
W
Wahrheitsfinder, 18.06.2025 9:04 Uhr
0
Will einfach nicht besser werden, sondern wird stetig nach unten gedrückt
B
Baddi1980, 13.06.2025 10:25 Uhr
0
Was ne Eier Aktie die geht ja nicht vorwärts
B
Baddi1980, 12.06.2025 8:28 Uhr
0
Ja steht überall viel Mist, Tendenz ist ja zur Zeit leicht steigend langsam aber gesund
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.06.2025 8:24 Uhr
0
Zack ist genauso schlimm wie der Aktionär
Rambostar
Rambostar, 11.06.2025 23:17 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/2494710/baidu-bets-big-on-ai-is-the-cloud-business-finally-paying-off
B
Baddi1980, 09.06.2025 22:15 Uhr
0
Kommt doch
W
Wahrheitsfinder, 05.06.2025 8:58 Uhr
0
Stabil, aber kommt nicht in Schwung ... war aber bei anderen aktien wie byd auch lange zeit so
Pirategold
Pirategold, 04.06.2025 22:47 Uhr
1
Neueste Analyse https://youtu.be/lPrrtV3XmJA?si=w-LLOuvYm_8P_9zk
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen