BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-1,72 % -0,66
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
P
Psycho, 20.04.2017 8:42 Uhr
0
Schon klar, ich kaufe auch in mehreren Tranchen. Aber nicht für 400€, das steht dann nicht mehr in Relation zu den Gebühren.
A
AndyEilemann, 20.04.2017 8:38 Uhr
0
Psycho . also ich fahre die gleiche Strategie . wir greifen hier ins fallende messer. habe für meine erste position ca.0.6% gesamt depot bei weiter fallenden Kursen kaufe ich nach . was würde sein wenn ich hier zb. .mit 5% reingehe würde erste position . und die kiste fällt weiter . massiv . die gewichtung wird zu hoch . selbstverständlich habe ich mehr als 13 stk aber nur weil ich schon mehr geld im depot habe .
P
Psycho, 19.04.2017 17:15 Uhr
0
Da hat jemand ganze 14 Stück zu 28,05€ gekauft. Ich frag mich immer, wer für solche Unsummen in Aktien investiert.
P
Psycho, 19.04.2017 16:35 Uhr
0
Die könnten wir heute noch sehen. Ich keg aber erst bei 27 nach, falls die noch kommen.
F
Fisherman0815, 19.04.2017 16:32 Uhr
0
Bei 28 bin ich auch mal wieder mit ner ersten Position drinne hier :)
P
Psycho, 19.04.2017 16:24 Uhr
0
Okay, Ostern vorbei und keiner mag mehr Lachs? Diese -3% Tage bei den Lachswerten sind doch irrational!
B
Barracuda, 19.04.2017 15:03 Uhr
0
Hi. Kann mir einer von euch sagen wie es mit der dividendenbesteuerung bei bakkafrost aussieht. Hab gehört es fallen 35 % Quellensteuer an und es gibt kein doppelbesteuerungsabkommen!?
B
Barbarossa1, 19.04.2017 12:06 Uhr
0
Gekauft für 28,48
B
Barbarossa1, 19.04.2017 11:16 Uhr
0
Hey Andy ich werde auch gleich zu schlagen
A
AndyEilemann, 19.04.2017 10:05 Uhr
0
gekauft zu 28.98€
P
Psycho, 11.04.2017 9:43 Uhr
0
Sehr schwach seit dem ex Divi Tag
P
Pikachu, 10.04.2017 16:55 Uhr
0
So ist es :D
F
FirstPrice3, 10.04.2017 12:48 Uhr
0
Einfach kaufen und in einem jahr sprechen wir drüber noch mal... :)
O
Ollao, 10.04.2017 11:46 Uhr
0
Achso heut ist dividenenzahlung, dass wusste ich nicht, srry ;)
c
costa83, 10.04.2017 11:17 Uhr
0
der abschlag heute liegt an der Dividende!
O
Ollao, 10.04.2017 11:12 Uhr
0
So viel zu Boden! ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen