Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01

12,04 USD
-1,45 % -0,18
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 112
Z
Ziggi62, 28.11.2025 11:11 Uhr
0

ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös

Mich auch nicht! Im Gegenteil!
M
Michaelkamm, 29.11.2025 10:53 Uhr
1
Mich auch nicht die bank hat gute zahlen geliefert.
C
Capricorn_1369, 04.03.2026 9:43 Uhr
1
Bei 7,0x wäre wieder ein Widerstand, sollte es bis dahin fallen, überlege ich mir aufzustocken, am 19.05 ist Ex Tag
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 14:50 Uhr
0
Jetzt wird es langsam spannend :)
S
Schlagerparty, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Gibt es denn schon einen Dividendenvorschlag für das alte GJ ?
C
Capricorn_1369, 28.11.2025 10:29 Uhr
0
ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös
Z
Ziggi62, 27.11.2025 17:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/italiens-mps-wegen-mediobanca-uebernahme-unter-untersuchung-ce7d51dad98ffe2d
Z
Zorro08, 26.11.2025 9:08 Uhr
0
Gibt es schon was neues?
Z
Ziggi62, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

ja - aber mir kommt der Rücksetzer nicht ungelegen - von mir aus gerne noch etwas tiefer, damit ich meinen EK nicht zu sehr nach oben zieh. Aber denke den Gefallen wird man mir nicht machen

Ich hab da auch nichts gegen!
C
Capricorn_1369, 17.10.2025 10:08 Uhr
0
ja - aber mir kommt der Rücksetzer nicht ungelegen - von mir aus gerne noch etwas tiefer, damit ich meinen EK nicht zu sehr nach oben zieh. Aber denke den Gefallen wird man mir nicht machen
Z
Ziggi62, 17.10.2025 9:43 Uhr
0
Dazu kommen heute die Sorgen um mögliche US-Bankenkrise! Alle Finanztitel tiefrot!
C
Capricorn_1369, 17.10.2025 9:36 Uhr
0
sportlich würd ich mal sagen, dass wir hier nochmal die 6,9x sehen hätte ich mich so schnell nicht gedacht, so langsam bereit machen für evtl. Aufstockung :-)
Z
Zorro08, 08.10.2025 19:39 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Z
Zorro08, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Finde das darüber auch in der Vergangenheit wenig Gerüchte und Informationen, bzw. nicht mehr als nötig, verbreitet wurden. Vielleicht ist es besser so, Gerüchte sind ja nicht immer was Gutes.
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 15:58 Uhr
0
das wird wohl so sein, aber man hört auch gar nichts mehr von einer Übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen