Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01
10,79
EUR
-1,33 % -0,15
13:41:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 112
Z
Ziggi62,
30.07.2025 16:36 Uhr
0
Charttechnisch aus der 3-monatigen Seitwärtsbewegung ausgebrochen, wenn der Kurs hält! Bin gespannt!
Z
Zorro08,
30.07.2025 13:09 Uhr
0
Endlich mal wieder bergauf
C
Capricorn_1369,
15.07.2025 14:46 Uhr
0
kommt auf das jeweilige Angebot an was sie den Aktionären machen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man bietet einen Verkaufspreis an, den man dann annehmen oder ablehnen kann, oder man bietet eigene Aktien des eigenen Unternehmens im Austausch an z.B.
Zorro08,
14.07.2025 19:56 Uhr
0
Die Frage ist das diese Übernahme für uns bedeutet. Kann mich da jemand aufklären? Kann ja grundsätzlich nichts schlechtes sein oder?
Schaichh,
24.06.2025 18:46 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/monte-paschi-ezb-gibt-offenbar-gruenes-licht-fuer-mediobanca-uebernahme/100137006.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Capricorn_1369,
04.06.2025 23:10 Uhr
0
Wird mal wieder richtig runter gekauft, warte auf Kaufgelegenheit💪
Z
Ziggi62,
22.05.2025 15:29 Uhr
0
Bei TR ist die Dividende heute gekommen! 0,64 passt ungefähr!
C
Capricorn_1369,
22.05.2025 8:32 Uhr
0
netto sollte sie sich um die 0,64 bewegen - aber denke heute oder morgen wird sie auf dem Konto sein :-)
Z
Ziggi62,
19.05.2025 10:52 Uhr
0
0,86€/Aktie meine ich!
C
Capricorn_1369,
19.05.2025 8:26 Uhr
0
kann jetzt nicht nachschauen, aber glaube so um die 11% (0,8x EUR) - ich finde das nicht schlecht und solange Vater Staat hier mit Kohle dring hängt, mache ich mir keine Sorgen :-)
Z
Zorro08,
18.05.2025 21:07 Uhr
0
So gut finde ich die gar nicht… oder bin ich da falsch informiert?
Z
Ziggi62,
15.05.2025 21:56 Uhr
0
Liegt vielleicht auch an der üppigen Dividende nächste Woche!
C
Capricorn_1369,
13.05.2025 11:12 Uhr
0
yesss :-) zur Zeit sehr schöner Lauf was die Perle hat :-)
Z
Zorro08,
12.05.2025 19:26 Uhr
0
8€🥳
Z
Zorro08,
28.04.2025 13:48 Uhr
0
So ist es
C
Capricorn_1369,
24.04.2025 15:20 Uhr
0
Hallo:-) nein immer noch investiert, sehe keinen Grund das Ding hier zu verkaufen:-) wir warten ja auf alte Höhen ahahahah
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |