BANK OF AMERICA WKN: 858388 ISIN: US0605051046 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 USD
-0,33 % -0,19
01:45:24 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 816
A
Abfahrt, 15.10.2024 19:48 Uhr
0
Und weiter geht’s aufwärts. Ins Bodenlose ist wirklich etwas anderes…:D
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 13:37 Uhr
0
Ich war ja schon immer überzeugt von der BofA und habe nicht verstanden, weshalb sich Buffet getrennt hat. Heute geht's ja dank des orangen Mannes nochmal kräftig aufwärts.
D
Donidoni, 06.11.2024 20:24 Uhr
0
Jetzt sind wir tatsächlich ins bodenlose gestürzt bin hier jetzt bei über 60 Prozent vllt mal Gewinne mitnehmen?
L
Laternenfisch, 07.11.2024 10:31 Uhr
0
Ich komm auch von etwa 26 plus dividende
Defortis
Defortis, 07.11.2024 10:36 Uhr
0
War heute nicht eine FED Sitzung? Bin gestern erst spät rein, vielleicht zu spät? Was meint ihr, bleibt der Aufwärtstrend heute bestehen?
A
Abfahrt, 11.10.2024 22:07 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

T.rottel! Schon fast 50% plus und Dividende. Hau rein!
S
Silver004, 11.10.2024 21:43 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

Ja seh ich haha 💀
S
Silver004, 11.10.2024 21:42 Uhr
0

Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?

Ja hattest Recht haha 👍
C
Christoph2000, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Das Wird ins Bodelose stürzen.....
B
Bäritz, 03.10.2024 10:40 Uhr
0
Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?
Experti
Experti, 16.09.2024 10:33 Uhr
0
Wie verhält sich die BofA wenn die USA den Leitzins senken?
p
prcious, 02.08.2024 19:52 Uhr
0
Massaker
Tweety48
Tweety48, 16.07.2024 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bank-of-america-trotz-gewinnrueckgang-nicht-zu-bremsen-20362057.html
D
Donidoni, 16.07.2024 19:53 Uhr
0
Teilverkauf heute bei 40 aktiviert schnelle 60 prozent
Tweety48
Tweety48, 09.07.2024 13:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus--us-banken-im-fokus---bericht--kapitalerleichterungen-denkbar/4495239/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Andy_94, 28.06.2024 23:15 Uhr
0
Dividende steigt um 8% 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen