BANK OF AMERICA WKN: 858388 ISIN: US0605051046 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,75 USD
-0,30 % -0,18
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 816
D
Donidoni, 06.11.2024 20:24 Uhr
0
Jetzt sind wir tatsächlich ins bodenlose gestürzt bin hier jetzt bei über 60 Prozent vllt mal Gewinne mitnehmen?
L
Laternenfisch, 07.11.2024 10:31 Uhr
0
Ich komm auch von etwa 26 plus dividende
Defortis
Defortis, 07.11.2024 10:36 Uhr
0
War heute nicht eine FED Sitzung? Bin gestern erst spät rein, vielleicht zu spät? Was meint ihr, bleibt der Aufwärtstrend heute bestehen?
A
Abfahrt, 07.11.2024 10:56 Uhr
1
Die FED Sitzung ist erst heute Abend 20h deutscher Zeit.
Detlösersig
Detlösersig, 15.01.2025 17:48 Uhr
0
Morgen gibt es Zahlen. Mal sehe wie Q4 war. Scheint nochmals zu steigen.
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 13:37 Uhr
0
Ich war ja schon immer überzeugt von der BofA und habe nicht verstanden, weshalb sich Buffet getrennt hat. Heute geht's ja dank des orangen Mannes nochmal kräftig aufwärts.
A
Abfahrt, 15.10.2024 19:48 Uhr
0
Und weiter geht’s aufwärts. Ins Bodenlose ist wirklich etwas anderes…:D
A
Abfahrt, 11.10.2024 22:07 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

T.rottel! Schon fast 50% plus und Dividende. Hau rein!
S
Silver004, 11.10.2024 21:43 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

Ja seh ich haha 💀
S
Silver004, 11.10.2024 21:42 Uhr
0

Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?

Ja hattest Recht haha 👍
C
Christoph2000, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Das Wird ins Bodelose stürzen.....
B
Bäritz, 03.10.2024 10:40 Uhr
0
Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?
Experti
Experti, 16.09.2024 10:33 Uhr
0
Wie verhält sich die BofA wenn die USA den Leitzins senken?
p
prcious, 02.08.2024 19:52 Uhr
0
Massaker
Tweety48
Tweety48, 16.07.2024 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bank-of-america-trotz-gewinnrueckgang-nicht-zu-bremsen-20362057.html
D
Donidoni, 16.07.2024 19:53 Uhr
0
Teilverkauf heute bei 40 aktiviert schnelle 60 prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen