BANK OF AMERICA WKN: 858388 ISIN: US0605051046 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 USD
-0,33 % -0,19
01:45:24 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 816
Detlösersig
Detlösersig, 15.01.2025 17:48 Uhr
0
Morgen gibt es Zahlen. Mal sehe wie Q4 war. Scheint nochmals zu steigen.
P
Piedela, 16.01.2025 15:23 Uhr
0
Was sagt ihr fällt oder steigt die Aktie nach den zahlen ?
Detlösersig
Detlösersig, 16.01.2025 23:37 Uhr
0
Komisch, dass sie fällt. Sie ist am Vortag stark gestiegen. Ich denke, morgen geht es nochmals ab und mit Trump am Montag wahrscheinlich auch
doggy
doggy, 03.04.2025 17:03 Uhr
0
Trump effekt
Jonas200
Jonas200, 15.10.2025 11:11 Uhr
0
Was denkt ihr über die Zahlen heute
A
Abfahrt, 07.11.2024 10:56 Uhr
1
Die FED Sitzung ist erst heute Abend 20h deutscher Zeit.
Defortis
Defortis, 07.11.2024 10:36 Uhr
0
War heute nicht eine FED Sitzung? Bin gestern erst spät rein, vielleicht zu spät? Was meint ihr, bleibt der Aufwärtstrend heute bestehen?
L
Laternenfisch, 07.11.2024 10:31 Uhr
0
Ich komm auch von etwa 26 plus dividende
D
Donidoni, 06.11.2024 20:24 Uhr
0
Jetzt sind wir tatsächlich ins bodenlose gestürzt bin hier jetzt bei über 60 Prozent vllt mal Gewinne mitnehmen?
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 13:37 Uhr
0
Ich war ja schon immer überzeugt von der BofA und habe nicht verstanden, weshalb sich Buffet getrennt hat. Heute geht's ja dank des orangen Mannes nochmal kräftig aufwärts.
A
Abfahrt, 15.10.2024 19:48 Uhr
0
Und weiter geht’s aufwärts. Ins Bodenlose ist wirklich etwas anderes…:D
A
Abfahrt, 11.10.2024 22:07 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

T.rottel! Schon fast 50% plus und Dividende. Hau rein!
S
Silver004, 11.10.2024 21:43 Uhr
0

Das Wird ins Bodelose stürzen.....

Ja seh ich haha 💀
S
Silver004, 11.10.2024 21:42 Uhr
0

Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?

Ja hattest Recht haha 👍
C
Christoph2000, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Das Wird ins Bodelose stürzen.....
B
Bäritz, 03.10.2024 10:40 Uhr
0
Durch die negativen Schlagzeilen und Korruptionsvorwürfe würde ich die Aktie eher shorten was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 MSTR und STRC News -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen