Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,80
EUR
-0,96 % -0,17
12:17:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.345
S
Schinkenfinken2,
23.09.2014 8:24 Uhr
0
bin in Tokio. Habe Passanten gefragt ob sie auch beim duschen die Eier immer verdrehten. "Nein"
S
Sandokan,
16.09.2014 18:22 Uhr
0
nur der yen bleibt bestehen
N
Neverland,
16.09.2014 15:03 Uhr
0
Ich wünsche dieser Aktie alles gute
x
xso,
16.09.2014 15:00 Uhr
0
neben Euro, Franken, Dollar und yuan wird das Pfund untergehen
x
xso,
16.09.2014 14:58 Uhr
0
Mal schaun ob sich Schottland aus England verabschiedet... falls ja wird der englische BankenSektor über lang auch schwächer... das wird Irland weiter Auftrieb geben ... das Pfund is danach gegenüber dem schweizerFranken dauerhaft unterlegen und entsprechend abzuwerten
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
phil,
11.09.2014 18:11 Uhr
0
theoretisch ist das das Ziel, praktisch passiert was anderes.
s
scretchie,
11.09.2014 11:54 Uhr
0
Ja eigentlich schon. rein theoretisch können sich die Unternehmen bzw Personen auch günstiger Geld leihen, was den Banken wiederum hilft. das ist ja auch das Ziel. es soll gebaut und nicht gespart werden :)
N
Neverland,
11.09.2014 11:36 Uhr
0
Also müsste es bergauf Gehen jetzt.
p
phil,
10.09.2014 22:00 Uhr
0
die Banken können sich günstiger Geld holen. ob das bei Firmen landet wage ich zu bezweifeln. die investieren es in Wertpapiere um mehr raus zu bekommen als sie zahlen müssen, was eh nicht so schwer ist bei 0,015%
s
scretchie,
10.09.2014 19:12 Uhr
0
richtig. weil die Firmen sich mehr Kredite holen
N
Neverland,
10.09.2014 14:27 Uhr
0
Ich hab gelesen, dass es den Banken besser gehen solle wegen EZB Leitzins Geschichte.
t
ttgt,
09.09.2014 19:33 Uhr
0
Och Mensch, gleich sind wa wieder in den 20ern
N
Neverland,
09.09.2014 16:48 Uhr
0
@Ak47 Ich hasse es, damit du bescheid. Der ist voll negativ geladen.
A
Ak.47,
09.09.2014 10:08 Uhr
0
@Neverland. Danke für den Tipp.
N
Neverland,
09.09.2014 8:20 Uhr
0
hier ist es kalt zieh dich da schon mal warm an vor allem morgens
A
Ak.47,
09.09.2014 5:11 Uhr
0
@Neverland. Freitag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,47 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,25 % | Alle Diskussionen |