BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,92 USD
-4,17 % -0,91
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
W
Wozu, 01.05.2015 2:20 Uhr
0
Gelegt. Sorry tip Fehler
W
Wozu, 01.05.2015 2:19 Uhr
0
Bei 0,31-0,32 werde wieder kräftig nach gelegen:)
t
ttgt, 30.04.2015 21:52 Uhr
0
Na noch jemand drin bei der Bank of Irland Aktie?
S
Schinkenfinken2, 29.04.2015 20:52 Uhr
0
weil ich vor 2 Wochen meine Anteile verkauft habe...
G
Gast..., 29.04.2015 15:53 Uhr
0
was ist den heute los?
S
Schinkenfinken2, 19.04.2015 22:10 Uhr
0
PS: habe am Freitag mit nem 200 Hebel Short auf den Dax gehandelt und bin seitdem cool.
S
Schinkenfinken2, 19.04.2015 21:48 Uhr
0
So habe meine BOI Anteile verkauft. Falls ein kleiner Rücksetzer kommt (und der kommt) steige ich nicht wieder ein. Es hat mir sehr Spaß gemacht mit euch. Kuss mit Zunge.
X
Xso2, 17.04.2015 17:19 Uhr
0
hält sich gut die BOI .. zusammenfallen geht erst los wenn wir beim Dax unter 10k sind
A
Ak.47, 17.04.2015 16:17 Uhr
0
Da Kartenhaus dax brichtzusammen.
S
Schinkenfinken2, 15.04.2015 22:39 Uhr
0
Dankeschön
X
Xso2, 15.04.2015 18:25 Uhr
0
blackrock hat 300mio zusätzliche shares gekauft ... haben jetzt über 7% an der BOI
A
Ak.47, 15.04.2015 11:28 Uhr
0
@Metor Gott sei dank, ich dachte schon
A
Ak.47, 15.04.2015 7:20 Uhr
0
@Metor muß ich mir Gedanken machen?
N
Neverland_ranch, 14.04.2015 23:14 Uhr
0
wo findet die veranstaltung statt schinken ?
T
Tycoon3075, 13.04.2015 22:01 Uhr
0
:D
S
Schinkenfinken2, 13.04.2015 21:46 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung. 5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr. Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees. Am Donnerstag um 17:00 geht's los. Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen