Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,35
EUR
-1,90 % -0,36
13:35:18 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.345
t
ttgt,
31.07.2015 20:35 Uhr
0
Etwa Newnote?
:-D :-D :-D
T
Tycoon3075,
31.07.2015 20:23 Uhr
0
@ Paulus; also du meinst es ironisch? :-) ja die Zahlen waren super, leider ist die BOI eine Schattenbank und dies hatte keinen sonderbaren Einfluß auf die Aktie. Andere Werte im Hintergrund bestimmen den derzeitigen Wert der Aktie (Aktienkurs) viel Erfolg weiterhin allnen hier, aber durch BOI werdet Ihr nie reich,. Evtl step by step immer wider 1-2 % mitnehmen, aber fürs daytrading empfiehl ich euch beßere Aktien
P
Paulus77,
31.07.2015 20:17 Uhr
0
Haben oder nicht haben, ein Versuch war es wert. Die Zahlen besser als erwartet.. was haste einzuwenden
T
Tycoon3075,
31.07.2015 20:14 Uhr
0
@ Paulus, irgendwie Fern? Die Aktie ist vielleicht 1-2% heute max. gestiegen. Keine Ahnung die du dem viel sagen kannst, aber weiterhin viel Erfolg mit deinem Glanz Trade heute ;-)
P
Paulus77,
31.07.2015 20:12 Uhr
0
Immerhin aus dem Minus raus und an einem Tag mehr als 1 Jahr Tagesgeld :)
P
PeterT,
31.07.2015 16:19 Uhr
0
Auf die Zahlen kann man mittlerweile auch sch...... . Kaum Bewegung trotz gute Halbjahreszahlen. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt, bleibe trotzdem weiter treu.
r
rambazamba,
31.07.2015 16:17 Uhr
0
Plus hin minus her. Der kurs ist eine frechheit und ein Schlag ins gesicht für jeden kleinaktionàr
P
Paulus77,
31.07.2015 13:38 Uhr
0
Aber die -1,7% um 09:00 verstehe ich auch nicht..vlt weniger als erwartet..?
P
Paulus77,
31.07.2015 12:23 Uhr
0
Abwarten, mittlerweile habe ich schon Gewinn abzüglich order :-)
P
PeterT,
31.07.2015 9:59 Uhr
0
Finde geil, Gewinne der Bank verdoppeln sich im Vergleich zu 2014 und die Aktie fällt. Finde Spitze!!! Da hast deine 2% aber leider in -!!!
r
rambazamba,
30.07.2015 19:25 Uhr
0
Schön für dich
P
Paulus77,
30.07.2015 19:07 Uhr
0
Jop bin wieder drinne für einen Tag
P
Paulus77,
30.07.2015 12:27 Uhr
0
Ich glaub ein Kauf heute um morgen 2%+ mitzunehmen, ist garnicht verkehrt..
A
Ak.47,
29.07.2015 7:24 Uhr
0
Ich denke auch positiv alles andere wäre eine sauerei.
P
PeterT,
28.07.2015 20:47 Uhr
0
Ich denke positiv und hoffe auf ein Anstieg über 40, alles drunter wäre die Enttäuschung zu groß. Die Nervosität an die Märkte ist groß. Abwarten was anders bringt nichts
r
rambazamba,
28.07.2015 17:16 Uhr
0
Na ich bin auf freitag gespannt wie ein flitzebogen. Was denkt ihr wie die zahlen ausfallen werden. Also ich denke da sehr sehr positiv.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +8,49 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,49 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |