Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,094
GBP
-1,83 % -0,095
16:45:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 580
Alt71,
13.03.2021 8:13 Uhr
1
2,50 wäre schon Hammer
dreo,
13.03.2021 7:26 Uhr
0
Was denkt ihr ist den ist maximal drin? 3 Euro?
G
Geldvermehrer,
12.03.2021 10:34 Uhr
0
Barclays war ein Glücksfall. Bin jetzt 85% im Plus
PlungeProtection,
08.03.2021 21:51 Uhr
0
Geht steil Richtung vor corona zeit
G
Geldvermehrer,
05.03.2021 15:46 Uhr
0
Juuhuu ging durch die 2 wie Butter.
Werbung
+48 % in Deutschland!
PlungeProtection,
02.03.2021 21:45 Uhr
0
Spätestens wenn der lockdown in GB aufgehoben wird kann der Kurs hier deutlich steigen
G
Geldvermehrer,
02.03.2021 12:51 Uhr
0
Um mit der DBK gleich zu ziehen müssen Boomdie Barclays Aktien auf 2,20 steigen. Auch Barclays profitiert vom Boom bei Anleihen und hat zusätzlich noch einen profitablen Equities Bereich.
G
Geldvermehrer,
23.02.2021 19:38 Uhr
0
Boris hat die Rakete gestartet mit seiner Hoffnung am 01. Juni die Covid-19 Beschränkungen aufzuheben.
Die europäischen Banken bleiben in der Malaise und müssen darauf mindestens bis Dezember oder noch länger warten.
PlungeProtection,
23.02.2021 19:05 Uhr
0
2 Pfund 😅
dreo,
23.02.2021 18:57 Uhr
0
Meins auch.
K
Kohlmeise3,
23.02.2021 17:06 Uhr
0
Schön Grün heute😉
dreo,
18.02.2021 17:04 Uhr
0
Glaube nicht das sie noch weiter runtergeht
P
Pyne,
18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71,
18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection,
18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,22 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +8,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |