Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,71 EUR
+2,22 % +0,71
19:25:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
K
Kösti76, Montag 19:09 Uhr
0
Seh ich genauso
m
michellelabelle, 10. Jun 9:49 Uhr
0
Gesunder Rücksetzer bei Gold, ich kaufe bei den Minenaktien nach ... es gibt kein logischeres Investment als Edelmetalle, alle FIAT Währungen sind am Ende und Gold ist und bleibt die ultimative Form einer Währung und wird weiter steigen ... oder glaubt irgendjemand, dass die Regierungen der Länder mit den wichtigsten Währungen weltweit irgendetwas anderes machen werden als weiter über ihren Verhältnissen zu leben?
BigheadTTH
BigheadTTH, 10. Jun 8:26 Uhr
0
daher immer tranchenweise. goldnachfrage in china und indien weiterhin hoch. ich wüsste auch nicht was in letztn monaten passiert sein soll,das us bonds attraktiver gemacht hätte...
Ganon
Ganon, 8. Jun 11:01 Uhr
0
Denkst du jetzt schon? Edelmetalle könnten auch noch gut korrigieren
BigheadTTH
BigheadTTH, 5. Jun 17:47 Uhr
0
ölsau macht langsam schlapp. wird zeit wieder in em umzuschichten.
B
Boy22, 15. Mai 12:42 Uhr
0
Die jüngste, drastische Eskalation des Konflikts in Mali hat indirekte, aber spürbare wirtschaftliche und logistische Auswirkungen auf die Minenbetreiber. Der Bergbausektor ist stark von internationalen Konzernen geprägt, insbesondere aus Kanada, Australien und zunehmend China. Loulo-Gounkoto Mine: Eine der größten Goldminen, betrieben von Barrick Gold. Das Hauptproblem für die Konzerne sind nicht Angriffe auf die Minen selbst, sondern die Blockade der Infrastruktur: Treibstoff- und Materialengpässe: Die JNIM-Islamisten haben bereits zuvor bewiesen, dass sie durch Straßensperren wichtige Transportrouten und Tanklastwagen blockieren können. Die Minen sind jedoch massiv auf die kontinuierliche Anlieferung von Diesel (für die Generatoren) und Sprengstoffen angewiesen. Sicherheitskosten steigen: Um die Transportkorridore zu den Häfen der Nachbarländer (wie San Pedro in der Elfenbeinküste) zu sichern, müssen die Firmen immense Summen in private Sicherheitsdienste und Konvoischutz investieren.
m
muelli040380, 11. Mai 15:34 Uhr
1
Läuft doch
m
muelli040380, 11. Mai 13:31 Uhr
0

Aber mal wieder sell by good news.. :D

Würde ich noch nicht mal sagen. Heute spielt der Goldpreis halt nicht mit und Newmont ist z.B. weiter im Minus. Und in der Vergangenheit gab es nach den Zahlen schon häufiger erstmal Abverkäufe, ich bleibe da weiter entspannt und warte eher auf die 50 $ wieder.
M
Mk493!, 11. Mai 12:50 Uhr
0

Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx

Aber mal wieder sell by good news.. :D
m
muelli040380, 11. Mai 12:36 Uhr
0
Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx
m
muelli040380, 28. Apr 17:51 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-advances-IPO-of-north-american-gold-assets/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=c1cc82e821-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
Ganon
Ganon, 24. Apr 19:54 Uhr
0
Newmont zieht hier etwas nach oben
g
goldmausi99, 15. Apr 16:56 Uhr
0
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann die 40 € zurückerstattet werden?Es sieht vielversprechend aus, da Ximen eine weitere Genehmigung erhalten hat.Steht der Produktionsstart bald bevor?.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Strategy B -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Battalion +3,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen