BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Abwickler, 09.01.2026 9:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20352711-urteil-moeglich-supreme-court-entscheidet-trumps-zoelle-ruestungsaktien-zittern
A
Abwickler, 09.01.2026 9:13 Uhr
0
Gibt es dann heute einen Rentencrash?
A
Abwickler, 09.01.2026 9:17 Uhr
0
Geht schön nach oben.
A
Abwickler, 09.01.2026 9:20 Uhr
0
DOW JONES--Die Produktion im verarbeitenden Sektor Deutschlands ist im November entgegen den Erwartungen nicht gesunken. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilte, erhöhte sie sich gegenüber dem Vormonat um 0,8 Prozent und lag um ebenfalls 0,8 (Oktober: plus 1,0) Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats. Von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte hatten einen monatlichen Rückgang von nur 0,7 Prozent prognostiziert. Allerdings hatte sich nach dem am Donnerstag gemeldeten Anstieg des Umsatzes im verarbeitenden Gewerbe bereits abgezeichnet, dass auch die Produktion gestiegen sein dürfte. Der vorläufig für Oktober gemeldete Produktionsanstieg von 1,8 Prozent wurde auf 2,0 Prozent revidiert. Im weniger volatilen Dreimonatsvergleich von September bis November war die Produktion um 0,7 Prozent höher als in den drei Monaten zuvor.
A
Abwickler, 09.01.2026 9:22 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für Chemie. Da hat sich Agent ganz schön geirrt.👴
S
Sporthamburg2, 09.01.2026 9:12 Uhr
0
Davon ist BASF doch kaum betroffen. Produzieren ja über 80 % in den USA.
A
Abwickler, 09.01.2026 9:10 Uhr
0

Welcher Gerichtsentscheid ist denn heute?

Zölle?
A
Abwickler, 09.01.2026 9:09 Uhr
0
Außerdem der erfreuliche Auftragseingang. Das kommt bald bei der Chemie an.
S
Sporthamburg2, 09.01.2026 9:09 Uhr
0
Welcher Gerichtsentscheid ist denn heute?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.01.2026 8:59 Uhr
0
BASF wird heute um 16.00 Uhr der Top-Profiteur der Gerichtsentscheidung in den USA neben VW und Siemens. Deshalb mein Plan MK7WEF 9,7er Hebel 10% zum KO MM6YKV 9,6er Hebel 10% zum KO MM94GP 10,4er Hebel 10% zum KO
A
Abwickler, 09.01.2026 8:29 Uhr
0
Agent muss sich heute warm anziehen.⛄
A
Abwickler, 08.01.2026 21:03 Uhr
0
Lyondellbassell+7%
Golje
Golje, 08.01.2026 16:29 Uhr
0

Die 2,25 locken doch keinen ernsthaft in die Aktie. Früher gabs bis 3,40 Euro.

So sehe ich das auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 16:27 Uhr
2
Die 2,25 locken doch keinen ernsthaft in die Aktie. Früher gabs bis 3,40 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen