BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-1,47 % -0,72
21:37:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.340
A
Abwickler, 16.03.2026 13:14 Uhr
0

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .

Bist Du auch Lehrer?
K
KVP, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Nein. Aktionär von BASF
A
Abwickler, 16.03.2026 13:17 Uhr
0

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...

Ich arbeite seit 96 bin der Industrie.
K
KVP, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?
A
Abwickler, 16.03.2026 13:24 Uhr
0

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?

Zahlst Du auch 1500-2000 € Miete für eine normale 3-Zimmerwohnung, weil Wohnraum seit 2015 extrem knapp ist?
K
KVP, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...
K
KVP, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .
A
Abwickler, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:08 Uhr
0
Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.
K
KVP, 16.03.2026 12:58 Uhr
0
Von wem willst du Rente? Keine Kinder und Grundsicherung?
K
KVP, 16.03.2026 12:57 Uhr
0

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.

Du hast vor 2005 gearbeitet? Oder dein Wissen von tiktok und Hörensage n ?
A
Abwickler, 16.03.2026 12:53 Uhr
0

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.
h
hugoli, 16.03.2026 12:53 Uhr
0
Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?
K
KVP, 16.03.2026 12:52 Uhr
0

Vor allem haben die zwischen 1956 und 1966 Geborenen den nachfolgenden Generationen mit ihrem Wahlverhalten den Wohlstand geraubt.

Was hätten sie wählen sollen ?
K
KVP, 16.03.2026 12:51 Uhr
0

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

Wieviel Kinder leben bei dir ? Du hast geplant höchstens ein Jahr Rente zu kassieren? Viel Spass dabei
K
KVP, 16.03.2026 12:46 Uhr
0

Vor allem haben die zwischen 1956 und 1966 Geborenen den nachfolgenden Generationen mit ihrem Wahlverhalten den Wohlstand geraubt.

Wenn du Probleme mit deinen Eltern oder Grosseltern hast, kläre es mit denen. Was hätte sie deiner Meinung nach wählen sollen ? Wenn du jeden Monat für 500€ bei TEmu und Amazon bestellst und Fehler bei der Aktienanlage machst, sind deine Vorfahren daran nicht Schuld. Ausser du hast keine eigene Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen