BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,18 EUR
-1,29 % -0,63
19:08:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.340
K
KVP, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?
A
Abwickler, 16.03.2026 13:24 Uhr
0

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?

Zahlst Du auch 1500-2000 € Miete für eine normale 3-Zimmerwohnung, weil Wohnraum seit 2015 extrem knapp ist?
h
hugoli, 16.03.2026 13:25 Uhr
1
1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:27 Uhr
0

Nein. Aktionär von BASF

Bist Du bei Opas gegen Rechts?
K
KVP, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.

Zu 1 mehr als 1 Zu 2 ich auch nicht
A
Abwickler, 16.03.2026 13:17 Uhr
0

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...

Ich arbeite seit 96 bin der Industrie.
K
KVP, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Nein. Aktionär von BASF
A
Abwickler, 16.03.2026 13:14 Uhr
0

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .

Bist Du auch Lehrer?
K
KVP, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...
K
KVP, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .
A
Abwickler, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:08 Uhr
0
Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.
K
KVP, 16.03.2026 12:58 Uhr
0
Von wem willst du Rente? Keine Kinder und Grundsicherung?
K
KVP, 16.03.2026 12:57 Uhr
0

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.

Du hast vor 2005 gearbeitet? Oder dein Wissen von tiktok und Hörensage n ?
A
Abwickler, 16.03.2026 12:53 Uhr
0

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.
h
hugoli, 16.03.2026 12:53 Uhr
0
Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen