BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sehe ich anders. Für Indien spricht die Demographie und das politische Momentum, aber Indien wird schlecht regiert. Die machen Gesetze wie Deutschland, haben aber eine Wirtschaft wie Nicaragua. Dazu fordern die ständig fünf Jahre später plötzlich Milliardenstrafen von ausländischen Konzernen, weswegen man da auch nicht investieren will. In Total wächst die chinesische Wirtschaft wegen der größeren Bezugsbasis auch immer noch deutlich schneller als die indische (trotz höherer Wachstumsraten und der schwelenden Immobilienkrise in China)
Was für ein Freak und Müll. Der ganze grüne Mist kommt von den Jungen siehe Demos von Schülern Greta etc. Und die Dauerstutenten bis 30++ Das Hauptproblem bei der Rente sind die Beamten nix einbezahlt, Frühpension und 3 fache Pension. Vom Steuerzahler finanziert. Politiker eingeschlossen fette Diäten etc. und versicherungsfremde Entnahmen im 100Milliarden Bereich. Clown auf Ignore. Staat ächzt unter Ausgaben 1,4 Millionen Pensionäre kosten die Staatshaushalte fast so viel wie 20 Millionen Rentner https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/1-4-millionen-pensionaere-kosten-die-staatshaushalte-fast-so-viel-wie-20-millionen-rentner_b7016739-e79a-4734-9c54-2b92879fdc55.html?utm_source=twitter&utm_medium=twitter-feed&utm_campaign=cleverpush-1764279066
8,7 Milliarden Euro – das ist die teuerste Einzelinvestition in der Geschichte von BASF. Das neue Werk in Zhanjiang im Süden Chinas wird in der kommenden Woche eröffnet. Und BASF-Chef Markus Kamieth räumt offen ein, dass die erhofften Renditen auf sich warten lassen werden: „Wir starten in einem überversorgten Markt, in dem die Preise und Margen auf einem historisch niedrigen Niveau liegen.“ Quelle: A. Sommer - Trading-Treff
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |