Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,80
EUR
-0,54 % -0,27
17:44:24 Uhr,
Tradegate
Kommentare 68.334
ExcaliburM,
05.08.2022 13:45 Uhr
2
Ne Deutschland hat nicht Dank der Grünen Probleme mit Gas sondern Dank der CDU und CSU. Die 30 Jahre geschlafen.
JustusBobUndPeter,
05.08.2022 13:45 Uhr
1
Das hat übrigens die Merkel Regierung verbockt und unser Gas Schröder wird gerne ignoriert
ExcaliburM,
05.08.2022 13:48 Uhr
0
Genau und wenn man zu faul zum Kraftwerksbau ist dann zahlt man halt mehr für die Energie von Anderen.
FCING01,
05.08.2022 13:48 Uhr
1
Alles richtig.
Aber so lang das Gas nicht voll ersetzt werden kann , sollte man das Russische Gas nehmen und nicht alles gegen die Wand fahren.
Deutschland ist das einzige Land welches solche Probleme mit Gas hat .
FCING01,
05.08.2022 13:43 Uhr
1
Weiß nicht ob dir schon aufgefallen ist das Deutschland ( Dank den Grünen ) das einzige Land ist was richtig Probleme mit Gas hat .
Selbst Spanien hat null Probleme .
MajorTom123,
05.08.2022 13:40 Uhr
2
Russland ist so lange verlässlich gewesen, so lange wir verlässlich waren! Hat allen Ernstes jemand geglaubt das man Sanktionen gegen Russland erlassen kann die der russischen Wirtschaft Schaden und der Russe nimmt das Schulterzuckend hin? Was wir brauchen ist Gas, und zwar egal woher! Erst wenn wir es uns erlauben können, dann können wir Ansprüche auf zb Rechtsstaatlichkeit beim Handelspartner zu erheben
Du verwechselst scheinbar Ursache mit Wirkung oder du glaubst, politische und wirtschaftliche Beziehungen trennen zu können. Mit einem Land wie Russland kann/darf/ man auf absehbare Zeit keine Geschäfte mehr machen. Wir sind zwar auf Gas angewiesen - aber nicht auf billiges. Dieses temporäre Problem werden wir auch noch lösen.
Steff0987,
05.08.2022 13:21 Uhr
2
Russland ist so lange verlässlich gewesen, so lange wir verlässlich waren! Hat allen Ernstes jemand geglaubt das man Sanktionen gegen Russland erlassen kann die der russischen Wirtschaft Schaden und der Russe nimmt das Schulterzuckend hin?
Was wir brauchen ist Gas, und zwar egal woher! Erst wenn wir es uns erlauben können, dann können wir Ansprüche auf zb Rechtsstaatlichkeit beim Handelspartner zu erheben
Elli78,
05.08.2022 13:16 Uhr
1
Natürlich gibt es genügend die wenig verdienen hat aber jeder selber in der Hand
Elli78,
05.08.2022 13:14 Uhr
0
Das 40% der Deutschen ihre Rechnung nicht zahlen können halte ich für ein Gerücht. ..
Zuviel YouTube geschaut?
MajorTom123,
05.08.2022 12:55 Uhr
0
Ist nicht meine Aufgabe @Hunzinho - dafür haben wir eine Regierung gewählt.
Hunzinho,
05.08.2022 12:47 Uhr
0
Bin ja gespannt was schlimmer ist - ns2 open oder der gesellschaftliche Sprengstoff ab Oktober 2022 wenn 40% der deutschen die Rechnungen nicht mehr bezahlen können... Dagegen werden die Coronamärsche wie ein St Martins Umzug wirken 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | Alle Diskussionen |