BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,07 EUR
+0,37 % +0,18
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
Steff0987
Steff0987, 16.08.2022 12:32 Uhr
1

Genau, weil die basf durch wintershall ja nicht noch mehr Cash dadurch macht.

Wintershall ist kein Versorger und bekommt von der Umlage nichts ab!
Bay5anto
Bay5anto, 16.08.2022 12:40 Uhr
1
Wäre ja auch noch schöner. Die haben uns die Suppe ja eingebrockt
Benny80
Benny80, 16.08.2022 13:04 Uhr
0
Deutschlands Gas-Verbrauch ist im ersten Halbjahr deutlich gesunken. Mit 497 Mrd. Kilowattstunden seien 14,7 Prozent weniger Erdgas verbraucht worden als im Vorjahreszeitraum, erklärte der Bundesverband der Energiewirtschaft (BDEW). Bereinigt um Temperatureinflüsse lag der Verbrauch rund 8 % niedriger als 2021. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com 👆
U
Urbangarden, 16.08.2022 13:11 Uhr
1
Das wird noch ganz schön überraschen, wie viel sich sparen lässt!
U
Urbangarden, 16.08.2022 12:25 Uhr
0
Genau, weil die basf durch wintershall ja nicht noch mehr Cash dadurch macht.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 16.08.2022 11:48 Uhr
0
finanzen.net: JPMorgan-Analyse: BASF, Covestro & Co. durch Gasumlage belastet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zusatzkosten-jpmorgan-analyse-basf-covestro-co-durch-gasumlage-belastet-11631479
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.08.2022 11:26 Uhr
0

😂 stimmt, dann haben wir den Klimawandel ja hinter uns, so einfach gehts.

😁😁😁👍
Bert1989
Bert1989, 16.08.2022 11:06 Uhr
0

Guten Morgen Leute, so im Süden Deutschlands hat es etwas geregnet und nächste Woche gibt's noch mehr Regen. Mal sehen was die Analysten dann wieder erfinden um den Kurs zu drücken. Viel Glück euch noch 😂👍

Regen alleine bringt ja nix, es sollte öfter regnen aber dafür nicht so stark.
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 9:24 Uhr
0
Bridgewater hat alle LV auf deutsche Unternehmen auf unter 0,5%, also der Meldeschwelle, gesenkt.
Dino60
Dino60, 16.08.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen Leute, so im Süden Deutschlands hat es etwas geregnet und nächste Woche gibt's noch mehr Regen. Mal sehen was die Analysten dann wieder erfinden um den Kurs zu drücken. Viel Glück euch noch 😂👍
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 9:12 Uhr
0
Zu spät.
j
janmarsalek1, 16.08.2022 8:55 Uhr
0
Kauft euch Centrotec SE da isr der nächste Squezze
FrauSausH
FrauSausH, 16.08.2022 8:55 Uhr
0
😂 stimmt, dann haben wir den Klimawandel ja hinter uns, so einfach gehts.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 8:52 Uhr
0
Gibt doch bald Regen. Dann ist das Thema in 1-2 Wochen wieder erledigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen