Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,58
EUR
-1,02 % -0,50
13:31:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.334
Bay5anto,
24.02.2023 11:14 Uhr
0
Bonus wird's wohl keinen für die Mitarbeiter geben ...
Kaig11,
24.02.2023 11:14 Uhr
0
Das war zynisch gemeint. Guten Morgen ! Für mich unverständlich, wie MA des selben Unternehmens unterschiedlich bezahlt werden, für die gleiche Arbeit
Kaig11,
24.02.2023 11:11 Uhr
0
Die betreffenden MA aus Ludwigshafen werden sicherlich zu BASF Schwarzheide versetzt. Da kosten sie auch weniger. Liegt ja im Osten der Republik, da muss man nicht so viel zahlen wie am Hauptsitz.
Tycoon5c6e7c351ea92,
24.02.2023 11:08 Uhr
1
Es wird keine betiebsbedingten Kündigungen geben, die Leute werden woanders eingesetzt. Aktuell verlieren sie durch Leute die in Rente gehen eh 1000 Mitarbeitende pro Jahr.
Verwechsler,
24.02.2023 11:06 Uhr
0
@Lordschnulli…ja, schon klar.
Sorry aber ich bekomme bei so billigen und unqualifizierten Aussagen einfach nur das 🤮
Jense29,
24.02.2023 11:06 Uhr
1
Eben... Bei den ganzen Technologie Werten in USA wurden 10-15% gekürzt.... Bei Mercedes vor ein paar Jahren auch massiv und schaut wonder wert heute liegt
Kaig11,
24.02.2023 11:04 Uhr
0
"Ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter"
Kann man so sehen, muss man nicht. 1. Haben die MA sicher auch Aktien des eigenen Konzerns. 2. Werden die gut gezahlten Gehälter nicht gekürzt.
Bay5anto,
24.02.2023 11:02 Uhr
1
In der Situation hätte man sie kürzen sollen.
Vor dem Hintergrund schlechter Zahlen und massivem Personalabbau ist die Dividende unangebracht und ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter.
LordSnoopy,
24.02.2023 11:02 Uhr
0
Wir waren schon zweimal unter 40 in den letzten drei Jahren du Lauch
Verwechsler,
24.02.2023 11:01 Uhr
0
@LordSnoopy…ich wäre vorsichtig.
Erst 40, dann 30…20€ und dann Insolvent. Setzt dein Körbchen lieber bei 19,99€ 😅 was für ein Lauch
Tycoon5c6e7c351ea92,
24.02.2023 11:01 Uhr
0
Die Dividende wir dieses Jahr nicht erhöht, bleibt aber bei 3,40
Bay5anto,
24.02.2023 11:00 Uhr
0
3.2 Milliarden Euro höhere Energiekosten in 2022 für BASF ... Da ist die Dividende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | $ZETA | +9,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | $ZETA | +7,77 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | Alle Diskussionen |