Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,57
EUR
-1,07 % -0,53
13:31:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68.334
Luzifer666,
24.02.2023 11:36 Uhr
0
Und ein wichtiger Punkt den viele hier wahrscheinlich nicht sehen. Auf absehbare Zeit wird Energie auch wieder günstiger. Und dann wird basf auch davon profitieren
Lalelu1111,
24.02.2023 11:36 Uhr
1
Nur blöde dass der Westen und die USA der größte Abnehmer für Chinas Wirtschaft ist...Da werden die ganz sicher so nen Scheiß machen...😉
Bay5anto,
24.02.2023 11:46 Uhr
0
Wo steht, dass Mitarbeiter nur versetzt werden?
Versetzung ist kein Abbau wie er angekündigt wurde.
TWXIV,
24.02.2023 11:32 Uhr
0
Man kann es sehen wie man möchte, ich finde das handeln gut. Dividende wird erhalten, Mitarbeiter werden nur versetzt und man stoppt das ARP. Es zeugt von Verantwortung mMn.
blitzi1277,
24.02.2023 11:32 Uhr
1
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/basf-will-teile-der-anlagen-in-ludwigshafen-stilllegen-18702526.html
Wo sollst hingehen? Nach China? Da gibt es ja noch günstiges Gas😉
Luzifer666,
24.02.2023 11:32 Uhr
0
Ich werde doch nicht in kopfloser Panik verfallen und bei Verlust verkaufen. Mein anlagehorizont liegt eh bei 5 bis 6 Jahre. Und vermutlich dürften diese niedrigen Kurse bei basf wahrscheinlich grossanleger animieren hier auch zu investieren
ThS,
24.02.2023 11:30 Uhr
0
Des einen Leid, des anderen Freud'. Für mich ein Geschenk, heute bei unter 50 noch was nachlegen zu können.
Tycoon5c6e7c351ea92,
24.02.2023 11:30 Uhr
0
So kurz vor der schönen Dividende zu verkaufen wäre ja schön dämlich.
Lalelu1111,
24.02.2023 11:29 Uhr
0
Sehr guter Plan. Den hab ich genau so auch.
Tycoon5c6e7c351ea92,
24.02.2023 11:26 Uhr
0
Der Ausblick für das folgende Jahr der veröffentlich wurde ist schlechter( zBsp wir Roce von 7,2-8% für 2023 erwartet) deswegen sinkt jetzt der Aktienkurs.
Nikolai06,
24.02.2023 11:25 Uhr
1
Warum die Mitarbeiter in der BASF können ruhig mal sehen das es nicht selbstverständlich ist denen gehts ey viel zu gut so sehen die auch mal wieder was für ein Luxus die über Jahre hin weg hatten
ExcaliburM,
24.02.2023 11:25 Uhr
0
Jeder Mitarbeiter kann doch Aktien haben und so einen Bonus bekommen.
Tycoon5c6e7c351ea92,
24.02.2023 11:24 Uhr
0
ROCE war fur 2022 10%( das jahr davor 13,5%); anhand dieser Kennzahl werden die Peb Budgets berechnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | $ZETA | +9,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | $ZETA | +9,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |