BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,77 EUR
-0,60 % -0,30
19:29:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.334
E
ElonyMusky, 24.02.2023 12:16 Uhr
1

Wo steht, dass Mitarbeiter nur versetzt werden? Versetzung ist kein Abbau wie er angekündigt wurde.

Es gibt keine Betriebsbedingten Kündigungen. Wie oft noch. Es geht über Umverteilung, Rente und Abfindungen. Du möchtest es gerne so darstellen, ist aber einfach falsch und Unsinn.
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 12:17 Uhr
1

Mal warten, ob Dividende 3,40€ gezahlt wird. Hab letzten Montag bei 53,00€ die Hälfte meiner BASF Aktien verkauft!

Mal lesen. 3.40 wird vom Vorstand vorgeschlagen. Also 100 Prozent sicher
Hybridmicha
Hybridmicha, 24.02.2023 12:21 Uhr
0

Mal lesen. 3.40 wird vom Vorstand vorgeschlagen. Also 100 Prozent sicher

Vermutest du das, oder ist das im Gespräch?
s
soulman123, 24.02.2023 12:23 Uhr
1
Die DIVI von 3,40 steht - Dividendenrendite ca. 7% - Mittelfristig sehe ich BASF bei 60€ Meines Erachtens sind die 49€ jetzt Kaufkurse!
c
cosmoshodler69, 24.02.2023 12:23 Uhr
3
Wasn das hier für eine Aktie? … wieder so ein Pennystock-Anwärter…
MichelH
MichelH, 24.02.2023 12:16 Uhr
1
Damit haben wohl viele nicht gerechnet. Die Börse ist keine Einbahnstraße. Bei der aktuellen Regierung erst recht nicht.
Uwele123
Uwele123, 24.02.2023 12:14 Uhr
1
Mal warten, ob Dividende 3,40€ gezahlt wird. Hab letzten Montag bei 53,00€ die Hälfte meiner BASF Aktien verkauft!
K
KVP, 24.02.2023 12:08 Uhr
1
Dividende streichen wird nächstes Jahr auf keinen Fall passieren. Allerhöchstens eine Reduzierung.
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 12:07 Uhr
0

Hoffen wir es Mal. So erkennt man dann wenigstens den echten wert der Aktie. Derzeit einfach nur aufgeblasen von den deutschen Anlegern. Einziger Grund ist nur die Dividende. Wäre gesund fürs Unternehmen diese Mal ein paar Jahre auszusetzen.

Oh. Ein Kenner und ein Alleswisser
Marvin_
Marvin_, 24.02.2023 12:05 Uhr
0
@DailyTrader1997 da schließe ich mich deiner Meinung an.
K
KVP, 24.02.2023 12:05 Uhr
0
Welches Jahr ?
Misha05
Misha05, 24.02.2023 12:03 Uhr
0

Wann gibt es die Dividende 2023? Wieviele Monate sind das noch ?

Ende April/Anfang Mai
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 12:03 Uhr
3

In dem Tempo m. M. n. wird nächstes Jahr Dividende ganz gestrichen...

Hoffen wir es Mal. So erkennt man dann wenigstens den echten wert der Aktie. Derzeit einfach nur aufgeblasen von den deutschen Anlegern. Einziger Grund ist nur die Dividende. Wäre gesund fürs Unternehmen diese Mal ein paar Jahre auszusetzen.
K
KVP, 24.02.2023 12:02 Uhr
0

In dem Tempo m. M. n. wird nächstes Jahr Dividende ganz gestrichen...

Wann gibt es die Dividende 2023? Wieviele Monate sind das noch ?
K
KVP, 24.02.2023 12:01 Uhr
0
Abwarten.
Misha05
Misha05, 24.02.2023 12:01 Uhr
3
In dem Tempo m. M. n. wird nächstes Jahr Dividende ganz gestrichen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen