BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,78 EUR
-0,59 % -0,29
20:36:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
c
cosmoshodler69, 24.02.2023 12:25 Uhr
0

Du hast Ahnung von Börse ?

50 Jahre Börsenerfahrung
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 12:26 Uhr
0

Mal lesen. 3.40 wird vom Vorstand vorgeschlagen. Also 100 Prozent sicher

Ein Vorschlag, mehr nicht
K
KVP, 24.02.2023 12:26 Uhr
0

Mal warten, ob Dividende 3,40€ gezahlt wird. Hab letzten Montag bei 53,00€ die Hälfte meiner BASF Aktien verkauft!

Vorm nächsten Post vielleicht Mal erst die News lesen.
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 12:26 Uhr
0

Es gibt keine Betriebsbedingten Kündigungen. Wie oft noch. Es geht über Umverteilung, Rente und Abfindungen. Du möchtest es gerne so darstellen, ist aber einfach falsch und Unsinn.

Rente? Du weißt doch gar nicht wovon du redest als Nicht-Mitarbeiter
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 24.02.2023 12:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-belaesst-basf-auf--sell----ziel-40-euro/4027295/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
KVP, 24.02.2023 12:24 Uhr
0

Wasn das hier für eine Aktie? … wieder so ein Pennystock-Anwärter…

Du hast Ahnung von Börse ?
G
Gurkenfred5, 24.02.2023 12:24 Uhr
1
So.....jetzt hat mein SL bei 49 gegriffen, ca. 12 % als Gewinn mal mitgenommen. Mal gucken, ob vor der Dividende noch mal Kaufkurse knapp über 40 kommen....
c
cosmoshodler69, 24.02.2023 12:23 Uhr
2

Die DIVI von 3,40 steht - Dividendenrendite ca. 7% - Mittelfristig sehe ich BASF bei 60€ Meines Erachtens sind die 49€ jetzt Kaufkurse!

49 Cent sind kaufkurse
c
cosmoshodler69, 24.02.2023 12:23 Uhr
3
Wasn das hier für eine Aktie? … wieder so ein Pennystock-Anwärter…
s
soulman123, 24.02.2023 12:23 Uhr
1
Die DIVI von 3,40 steht - Dividendenrendite ca. 7% - Mittelfristig sehe ich BASF bei 60€ Meines Erachtens sind die 49€ jetzt Kaufkurse!
Hybridmicha
Hybridmicha, 24.02.2023 12:21 Uhr
0

Mal lesen. 3.40 wird vom Vorstand vorgeschlagen. Also 100 Prozent sicher

Vermutest du das, oder ist das im Gespräch?
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 12:17 Uhr
1

Mal warten, ob Dividende 3,40€ gezahlt wird. Hab letzten Montag bei 53,00€ die Hälfte meiner BASF Aktien verkauft!

Mal lesen. 3.40 wird vom Vorstand vorgeschlagen. Also 100 Prozent sicher
E
ElonyMusky, 24.02.2023 12:16 Uhr
1

Wo steht, dass Mitarbeiter nur versetzt werden? Versetzung ist kein Abbau wie er angekündigt wurde.

Es gibt keine Betriebsbedingten Kündigungen. Wie oft noch. Es geht über Umverteilung, Rente und Abfindungen. Du möchtest es gerne so darstellen, ist aber einfach falsch und Unsinn.
MichelH
MichelH, 24.02.2023 12:16 Uhr
1
Damit haben wohl viele nicht gerechnet. Die Börse ist keine Einbahnstraße. Bei der aktuellen Regierung erst recht nicht.
Uwele123
Uwele123, 24.02.2023 12:14 Uhr
1
Mal warten, ob Dividende 3,40€ gezahlt wird. Hab letzten Montag bei 53,00€ die Hälfte meiner BASF Aktien verkauft!
K
KVP, 24.02.2023 12:08 Uhr
1
Dividende streichen wird nächstes Jahr auf keinen Fall passieren. Allerhöchstens eine Reduzierung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
6 IPO CSG -1,62 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen