BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,43 EUR
-0,78 % -0,38
13:28:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.340
K
KVP, 24.02.2023 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist leider jahrelang so
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:27 Uhr
0

Bayer Material science ist nicht Bayer ?

Puh jetzt wird's aber peinlich. Bayer Material Science gibt es bereits seit 2015 nicht mehr.
MrCIA
MrCIA, 24.02.2023 19:28 Uhr
1
TDI aus Dormagen ist eine Covestro Anlage
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:28 Uhr
0
CIA ist einer der wenigen mit Ahnung hier 👍🏼
K
KVP, 24.02.2023 19:24 Uhr
0

Bayer macht kein TDI, für was auch? 😂 Da zeigt sich wie wenig Ahnung hier Einige haben von den Produkten und der Branche.

Bayer Material science ist nicht Bayer ?
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:23 Uhr
0
Sehe hier keine Panik, sondern nur eine Bewertungskorrektur.
H
Hamflo, 24.02.2023 19:21 Uhr
0
Panik war schon immer das allerbeste an der Börse 🙄
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:20 Uhr
0
Bayer macht kein TDI, für was auch? 😂 Da zeigt sich wie wenig Ahnung hier Einige haben von den Produkten und der Branche.
K
KVP, 24.02.2023 19:19 Uhr
0

Kostspielige Anlage erst 2015 eröffnet, bis heute nicht ausgelastet und nun still gelegt. So verbrennt man Investition.

Die Bayer TDI Anlage ist natürlich super
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:19 Uhr
0
Wenn man sich das in den letzten Monaten einmal ansieht. Eine Reihe von Fehlinvestition. Wintershall Dea NorthStream2 Gasfelder in Russland TDI Anlage ... ...
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:18 Uhr
0
Und der letzte Verkaufs/ankaufskurs Mal Aktienanzahl ist die Market Cap.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:18 Uhr
0
Bedeutet ganz einfach. Kauft jemand BASF mit 50.000.000€ für 50€ ist der Kurs ganz klar bei 50. Verkauft danach jemand 100 Aktien für 49,90 ist der Kurs nunmal da. Begreift das einfach. Es geht immer nur um den Preis wo an oder verkauft wird.
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:17 Uhr
0
Kostspielige Anlage erst 2015 eröffnet, bis heute nicht ausgelastet und nun still gelegt. So verbrennt man Investition.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen