Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,17
EUR
-0,13 % -0,07
11:34:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 68.340
KVP,
10.10.2023 12:48 Uhr
1
Das Joint Venture wird Hauptverwaltungsstandorte in Kassel und Hamburg haben. Nach formaler Eintragung der entsprechenden Kapitalerhöhung wird BASF 67 % und LetterOne 33
Quelle https://wintershalldea.com/de/newsroom/basf-und-letterone-vollziehen-zusammenschluss-von-wintershall-und-dea
Nennt man das überführt ?
Roots,
10.10.2023 12:48 Uhr
0
Okay, bist ein Weltverbesserer !!!
Und unbelehrbar !!! Tipp 5-10% deiner Belehrungen würden vollkommen reichen !!! Das ist sogar richtig wichtig und gut !!! Aber so …. 🙈 Bin raus wieder mal !!!
Bay5anto,
10.10.2023 12:49 Uhr
0
Das Joint Venture wird Hauptverwaltungsstandorte in Kassel und Hamburg haben. Nach formaler Eintragung der entsprechenden Kapitalerhöhung wird BASF 67 % und LetterOne 33 Quelle https://wintershalldea.com/de/newsroom/basf-und-letterone-vollziehen-zusammenschluss-von-wintershall-und-dea Nennt man das überführt ?
Ja, nennt man es
"BASF says it will receive additional preference shares, to reflect the value of Wintershall's gas-transportation business. This will result in a higher BASF stake in Wintershall DEA, 72.7%."
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/ci/research-analysis/basf-letterone-complete-merger-of-oil-and-gas-operations.html
Bay5anto,
10.10.2023 12:41 Uhr
0
Glaubst du nicht an BASF?
Aktien zu halten bedeutet nicht bedingungslose Folge dem Management.
Ich benennen die Baustellen, in der Hoffnung auf Änderung. Die kommt uns dann alle zu Gute
Roots,
10.10.2023 12:39 Uhr
2
Bay5anto - Mich interessieren Tatsachen !!! aber hier im BASF Forum leider nicht möglich !!! Habe keine Lust jeden Tag Stundenlang deine Infos zu lesen !!! Stoß deine BASF Aktien doch einfach ab !!! Gründe hast du reichlich !!!! So macht das eigentlich jeder Anleger 😉 !!!
Bay5anto,
10.10.2023 12:30 Uhr
0
Wen die Tatsachen nicht interessieren, der wird nicht gezwungen hier mitzulesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | Alle Diskussionen |