BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,64 EUR
-1,04 % -0,50
21:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 20.12.2024 17:24 Uhr
0

Ist doch klar Lindners und CDU Schuld. Reform der Schuldenbremse wäre nötig gewesen.

Mit Sicherheit. Die Konzepte der Grünen funktionieren hinten und vorne nicht.
S
Sporthamburg2, 20.12.2024 17:26 Uhr
0
Schwer zu sagen. USA und China haben ja das grüne Konzept kopiert. Ziemlich erfolgreich.
Steff0987
Steff0987, 20.12.2024 17:36 Uhr
2
Um dann die ganze Last auf die kommenden Generationen abzuladen? Ganz tolle Idee, wir werden ja jetzt schon von der Steuerlast erdrückt. Silke. Die kommenden Generationen dann eben 70% Steuer zahlen...
Steff0987
Steff0987, 20.12.2024 17:39 Uhr
1

Den grünen das fehlende Wirtschaftswachstum zuzuschieben ist lächerlich nachdem eine groko eine schuldenbremse installiert hat und Christian Brüning Lindner alles getan hat um diese zu sichern

Das war das Beste was Lindner in dieser Koalition überhaupt gemacht hat
A
Abwickler, 20.12.2024 17:41 Uhr
0

Schwer zu sagen. USA und China haben ja das grüne Konzept kopiert. Ziemlich erfolgreich.

Die beiden Länder sind extrem grün.😂😂😂😂
S
Sporthamburg2, 20.12.2024 17:12 Uhr
1
Ist doch klar Lindners und CDU Schuld. Reform der Schuldenbremse wäre nötig gewesen.
LittleBlake
LittleBlake, 20.12.2024 17:02 Uhr
0
Den grünen das fehlende Wirtschaftswachstum zuzuschieben ist lächerlich nachdem eine groko eine schuldenbremse installiert hat und Christian Brüning Lindner alles getan hat um diese zu sichern
MrCIA
MrCIA, 20.12.2024 16:40 Uhr
0
Wenn die Grünen in den letzten drei Jahren auch nur halb so intensiv für Wirtschaftswachstum eingetreten wären, wie sie derzeit Elon Musk kritisieren, weil er geäußert hat, die AfD könne Deutschland retten, dann hätte Deutschland bereits ein deutliches Wirtschaftswachstum verzeichnen können.
LittleBlake
LittleBlake, 20.12.2024 16:17 Uhr
0
Soviel gesoffen und dann nicht mal was abgegeben nicht korrekt von euch
A
Abwickler, 20.12.2024 16:08 Uhr
0
Schwarz-gelb war immer noch am besten, außer unter der Merkel. Aber die war ja auch eine Grüne
Steff0987
Steff0987, 20.12.2024 16:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer Schwarz wählt muss damit rechnen am Ende Grün zu bekommen! Beste Chance ist Gelb zu wählen und auf Schwarz Gelb zu hoffen
A
Abwickler, 20.12.2024 15:50 Uhr
0

Die Union als Erlöser zu erwählen nachdem sie seit Jahrzehnten den Wachstum in Deutschland bremsen muss ein troll sein

Gilt erst recht für die Grünen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen