BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,15 EUR
-1,40 % -0,69
22:13:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.340
B
Blackqop, 03.01.2025 12:50 Uhr
2
Hab nochmal verdoppelt! Hab ein gutes Gefühl
K
KVP, 03.01.2025 13:25 Uhr
0

hat basf ne überlebensmöglichkeit ?

Die ist besser als Deine
B
Bazi, 03.01.2025 13:35 Uhr
0
Sieht nach 40 aus
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.01.2025 14:11 Uhr
0
Desaster!
K
KVP, 03.01.2025 14:22 Uhr
0

2,25 gibt es nur noch

Mehr als 5%
W
W74, 03.01.2025 12:18 Uhr
0
hat basf ne überlebensmöglichkeit ?
B
Blackqop, 03.01.2025 12:13 Uhr
0

2,25 gibt es nur noch

Ja beim aktuell ek sollte was gehen..die 2,25€ sind aber eine mindestdiv oder? Klar erwarte ich nicht viel mehr...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 12:05 Uhr
0

Naja ich bin eben mal mit geschmeidigen 1000 STK eingestiegen. Hab bestimmt schon besseres gefunden aber wenn die Div einigermaßen gut ausfällt sollte hier bis Mai eine Rendite zu erzielen sein

2,25 gibt es nur noch
H
Hyacinth, 03.01.2025 11:56 Uhr
0
Schade, schon seit drei Monaten rot, rot, rot. Es scheint so weiterzugehen.
B
Blackqop, 03.01.2025 11:49 Uhr
0

Geht genauso mies weiter. Die massiv gekürzte Dividende lockt auch keine Anleger mehr in die Aktie.

Naja ich bin eben mal mit geschmeidigen 1000 STK eingestiegen. Hab bestimmt schon besseres gefunden aber wenn die Div einigermaßen gut ausfällt sollte hier bis Mai eine Rendite zu erzielen sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 11:45 Uhr
0
Geht genauso mies weiter. Die massiv gekürzte Dividende lockt auch keine Anleger mehr in die Aktie.
B
Börse4711, 03.01.2025 11:19 Uhr
0

Es wird wieder dieses Jahr.

Ja eher wieder nix 🤮
Dollarmany
Dollarmany, 03.01.2025 10:52 Uhr
0
Es wird wieder dieses Jahr.
W
W74, 03.01.2025 10:26 Uhr
0
rot
K
KVP, 02.01.2025 12:56 Uhr
1

Weiterhin unfassbar schwach

Weiterhin nix dazugelernt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 11:13 Uhr
1
Vom Basisinvestment zum Renditekiller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen