BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,04 EUR
+0,28 % +0,14
09:52:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.334
K
Keilbay, 29.01.2025 16:44 Uhr
0

Ich finde eine Kürzung gesund und hat den Vorteil dass die Aktie stärker steigt Richtung 60-70€

Bist du in BASF investiert? Ich glaube die Dividendenpolitik von BASF passt nicht zu deiner Vorstellung 😉
cobra82
cobra82, 29.01.2025 22:53 Uhr
0
Ja bin ich um gesunde weiter zu wachsen muss man manchmal Maßnahmen ergreifen 😀
F
Fubbi90, 30.01.2025 10:20 Uhr
0

Der vorschlag kommt am 28. Februar. Bist du Insider?

Es wurde doch schon im alten Jahr bekannt gegeben dass sie auf 2.50 gekürzt werden wird. Mal schauen was vorgeschlagen wird
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2025 10:38 Uhr
0
Wow ein kleines Lebenszeichen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2025 10:38 Uhr
0
Wird mal Zeit hier über die 50 zu kommen
cobra82
cobra82, 29.01.2025 15:23 Uhr
0
Ich finde eine Kürzung gesund und hat den Vorteil dass die Aktie stärker steigt Richtung 60-70€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:15 Uhr
0
Wahrscheinlich ja
W
W74, 29.01.2025 13:09 Uhr
0
Ob es auf 45 noch fällt ?
W
W74, 29.01.2025 12:31 Uhr
0
werden die Aktionäre gefragt ob eine nochmalige Kürzung durchkommt ?
K
KVP, 29.01.2025 12:18 Uhr
0

Bin gespannt wie lange die 50€ marke hält wenn es überschritten wird. Dividende wurde gekürzt richtig

Der vorschlag kommt am 28. Februar. Bist du Insider?
K
KVP, 29.01.2025 12:17 Uhr
0

Auf wie viel bzw wenig gekürzt?

Bist du in der lage Google zu bedienen ?
J
Jupp123, 29.01.2025 12:14 Uhr
0
Auf wie viel bzw wenig gekürzt?
W
W74, 29.01.2025 12:14 Uhr
0
oh nochmal gekürzt??
cobra82
cobra82, 29.01.2025 12:09 Uhr
0
Bin gespannt wie lange die 50€ marke hält wenn es überschritten wird. Dividende wurde gekürzt richtig
K
Keilbay, 29.01.2025 12:07 Uhr
0

Hallo Ampel-Susi. Ich empfehle dir einen eigenen BASF Thread hier zu erstellen. Für dich und deine Fans. Dann blieb dem Rest deine Farbmeldungen und Glaskugelfragen erspart. Tu mir den Gefallen.

Ob er überhaupt eine Aktie besitzt? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie so jemand auf BASF als Investition kommt. Von mir aus Bitcoin oder eine NVIDIA weil das jeder hat.. aber BASF? 🤔 Vielleicht Mitarbeiteraktien?
K
KVP, 29.01.2025 9:42 Uhr
0
Hallo Ampel-Susi. Ich empfehle dir einen eigenen BASF Thread hier zu erstellen. Für dich und deine Fans. Dann blieb dem Rest deine Farbmeldungen und Glaskugelfragen erspart. Tu mir den Gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen