BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,64 EUR
-1,02 % -0,50
09:04:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 68.332
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 8:51 Uhr
0
BASF Aktionäre interessieren weniger als der BASF Weinkeller😂 Sogar die Würstchen sparen Sie oder gab es dort überhaupt jemals was zum beissen?
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 9:47 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weinkeller_der_BASF
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 13:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-goldman-erwartet-wende-20374985.html
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 8:49 Uhr
0
Die ordentliche Hauptversammlung der BASF SE findet am Freitag, 2. Mai 2025, ab 10:00 Uhr als virtuelle Hauptversammlung statt. Schade ich wollte mich diesmal mit Euch treffen zum persönlichen Austausch! Virtuell ist eine Frechheit!
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.02.2025 8:18 Uhr
1
BASF, Mercedes-Benz, BMW, Volkswagen: Dax-Ikonen reif für ein Comeback Am weitesten ist hier BASF. Den jüngsten Kurssprung über das wichtige Niveau bei 48 Euro schaffte die Aktie, weil durch eine mögliche Entspannung im Ukrainekrieg die Hoffnung auf günstigere Energiepreise aufkommt. Als größter privater Gasverbraucher und einstmals umfangreich in Russland vertreten hat BASF ganz besonders unter den Folgen des Ukrainekriegs gelitten. Hinzu kommen Meldungen, dass BASF früher als erwartet seine Agrarsparte an die Börse bringen könnte. Weltweit mehren sich zudem Signale aus der Chemieindustrie, dass der Boden der geschäftlichen Entwicklung erreicht sein könnte und die Branche vor einer Erholung steht. Das nächste Ziel für BASF-Aktien sollte das Kursniveau um 55 Euro werden. Ein weiterer Anstieg darüber hinaus, der in diesem Jahr möglich sein sollte, wäre dann ein langfristiges Kaufsignal. https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/riedls-dax-radar-starker-dax-mit-zunehmender-ueberhitzung/30212880.html
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.02.2025 20:16 Uhr
0
Na das ist mal eine Zusammenfassung, trifft den Nagel auf den Kopf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen