BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,27 EUR
-1,62 % -0,80
10:20:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.02.2025 11:18 Uhr
2
Der Chemieriese BASF hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, seinen Standort in Ludwigshafen umfassend zu modernisieren und dabei erhebliche Einsparungen zu erzielen. Bis 2026 sollen rund eine Milliarde Euro eingespart werden, ohne dass es zu betriebsbedingten Kündigungen kommt. Diese Pläne sind Teil einer neuen Standortvereinbarung, die derzeit mit dem Betriebsrat verhandelt wird. Die aktuelle Vereinbarung, die bis Ende des Jahres gültig ist, schützt die Mitarbeiter vor betriebsbedingten Kündigungen. BASF hat aus dieser Vereinbarung positive Erfahrungen gezogen, da sie die Umsetzung notwendiger Veränderungen erleichtert hat. Der Betriebsrat fordert nun eine Verlängerung dieser Schutzmaßnahmen um mindestens fünf Jahre, um den Mitarbeitern Sicherheit zu bieten. https://www.it-boltwise.de/basf-plant-umfassende-modernisierung-am-standort-ludwigshafen.html
P
Pfeilschnell, 16.02.2025 10:26 Uhr
0
Heija schwätz schwätz 💙 💙 💙
P
Pfeilschnell, 16.02.2025 6:12 Uhr
1
https://www.rheinpfalz.de/rheinland-pfalz_artikel,-basf-verhandelt-über-neue-standortvereinbarung-_arid,5744350.html
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.02.2025 17:43 Uhr
2
So gibt es Chartanalysten, die nach oben kaum noch Grenzen für die Aktie sehen wollen. Es gibt zudem Bankanalysten, die noch immer davon ausgehen, dass nicht alle Kursziele erreicht worden sind. Vor diesem Hintergrund ist die Aktie der BASF derzeit in einem sehr massiven Aufwärtstrend angekommen, der sich noch einmal verstärken könnte. Denn das Unternehmen ist auch wirtschaftlich noch nicht „teuer“ im klassischen Sinn. Es wird viel auf die Stimmung rund um Russland ankommen. https://www.stock-world.de/basf-aktie-gas-gewinner-nr-1/
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 14:45 Uhr
0
Geh besser auf Demo gegen räccchts. Es war ja wieder ein Terrorangriff!
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 14:44 Uhr
0

Ich bezweifle, dass du das überlebt hättest. 😉

Gewalttätig auch noch? Hab schon andere Sachen überlebt😂😂😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.02.2025 13:42 Uhr
0

Die ordentliche Hauptversammlung der BASF SE findet am Freitag, 2. Mai 2025, ab 10:00 Uhr als virtuelle Hauptversammlung statt. Schade ich wollte mich diesmal mit Euch treffen zum persönlichen Austausch! Virtuell ist eine Frechheit!

Ich bezweifle, dass du das überlebt hättest. 😉
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 13:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-goldman-erwartet-wende-20374985.html
P
Pfeilschnell, 15.02.2025 9:47 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weinkeller_der_BASF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,15 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Siemens Energy -6,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen