BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,24 EUR
-1,75 % -0,86
09:40:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.332
K
KVP, 17.02.2025 15:24 Uhr
0

BASF wurde gerade von meinem abonnierten Börsen -Brief zum Kauf empfohlen 🤩, schauen wir mal.

Taugt der Brief?
S
Selfie, 17.02.2025 15:28 Uhr
0
Ist der erste Monat kann ich noch nicht richtig einschätzen hatte Gewinne und Verluste bei den Vorschlägen. Man darf halt keine Wunder erwarten vorher hatte ich AM 😉 das ist mein Vergleichs Börsenbrief.
s
schoscho1804, 17.02.2025 15:52 Uhr
0

Taugt der Brief?

Gibt es jemanden oder etwas, der etwas taugt? Ich wollte mir mal den Spaß machen und bei vergangenen Youtube-Videos die Empfehlungen der sog. "Top-Aktien für das Jahr XY" anschauen und mit den Entwicklungen vergleichen. Allerdings war ich bislang zu faul.
cobra82
cobra82, 17.02.2025 15:54 Uhr
0
Sehen wir dieses Jahr noch die 60
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Wir haben bald nichts mehr was 60€ rechtferigt. Die verkaufen gerade Alles😂 Nur von Zinsen kannst zur Zeit auch nicht leben!
S
Selfie, 17.02.2025 15:13 Uhr
2
BASF wurde gerade von meinem abonnierten Börsen -Brief zum Kauf empfohlen 🤩, schauen wir mal.
W
W74, 17.02.2025 10:05 Uhr
1
grün....
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 8:40 Uhr
1

BASF-Aktie: Der Star! Der Chemiekonzern BASF verzeichnet 2024 ein Kursplus von 19,53%, plant Verkauf der Farbensparte für 6,6 Mrd. Euro und Börsengang der Agrarchemie-Einheit. https://www.stock-world.de/basf-aktie-der-star/

Nennt man das „lean management“?😂😂😂 Eher Ausverkauf des Tafelsilbers!
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.02.2025 8:38 Uhr
2
BASF-Aktie: Der Star! Der Chemiekonzern BASF verzeichnet 2024 ein Kursplus von 19,53%, plant Verkauf der Farbensparte für 6,6 Mrd. Euro und Börsengang der Agrarchemie-Einheit. https://www.stock-world.de/basf-aktie-der-star/
W
W74, 17.02.2025 7:58 Uhr
0
suuupi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -2,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
10 Virgin Galactica -1,90 %
Alle Diskussionen