Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,64
EUR
-1,02 % -0,50
09:04:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 68.332
KVP,
17.02.2025 16:33 Uhr
1
Bernstein Research: BASF-Aktie erhält Outperform https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bernstein-research-basf-aktie-erhaelt-outperform-14247335
KVP,
17.02.2025 16:34 Uhr
2
BASF setzt zügig ihre Strategie um
Coatings-Sparte kommt in Kürze an den Markt https://www.wn.de/muenster/stadtteile/hiltrup/coatings-sparte-kommt-in-kuerze-an-den-markt-3248307?pid=true
KVP,
17.02.2025 16:35 Uhr
2
BASF: Der nächste Schritt https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-der-naechste-schritt-20375123.html
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:28 Uhr
0
BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich. BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.
Wo hast das rauskopiert!? Wenn dann zitieren! Unseriös🐑
Selfie,
17.02.2025 16:25 Uhr
0
Naja ich rede hier ja nicht von YouTube Videos eher von Börsen Briefen von Analysten die halt dann auch mal drei- vierhundert Euro für drei Monate kosten. Und auch bei denen muss man sich durchprobieren und nein was die empfehlen klappt auch nicht immer.
SunnysKakao,
17.02.2025 16:18 Uhr
0
BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich.
BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.
Selfie,
17.02.2025 16:03 Uhr
3
Der Analyst geht halt davon aus, dass der Kurs von BASF massive Aufholpotential hat und von einem eventuellen Frieden zwischen Russland und der Ukraine profitieren könnte.
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:01 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-für-1-milliarde-basf-verkauft-anstrich-geschäft-in-brasilien-_arid,5744860.html
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:01 Uhr
0
Wir haben bald nichts mehr was 60€ rechtferigt. Die verkaufen gerade Alles😂 Nur von Zinsen kannst zur Zeit auch nicht leben!
schoscho1804,
17.02.2025 15:52 Uhr
0
Gibt es jemanden oder etwas, der etwas taugt? Ich wollte mir mal den Spaß machen und bei vergangenen Youtube-Videos die Empfehlungen der sog. "Top-Aktien für das Jahr XY" anschauen und mit den Entwicklungen vergleichen. Allerdings war ich bislang zu faul.
Selfie,
17.02.2025 15:28 Uhr
0
Ist der erste Monat kann ich noch nicht richtig einschätzen hatte Gewinne und Verluste bei den Vorschlägen. Man darf halt keine Wunder erwarten vorher hatte ich AM 😉 das ist mein Vergleichs Börsenbrief.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |