BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,99 EUR
+0,20 % +0,10
19:23:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
s
schoscho1804, 25.02.2025 20:50 Uhr
0

Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.

Quelle?
T
Trillions123, 25.02.2025 20:57 Uhr
0
Bild
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.02.2025 4:57 Uhr
3

Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.

Muss echt sagen, Selensky hat wirklich Eier in der Hose. Den ersten (total unfairen)Deal mit Tump hat er abgelehnt und wurde daraufhin massiv beleidigt. Mal schauen ob es den Kurs heute nach oben schiebt.
P
Petersilie952, 26.02.2025 7:58 Uhr
0
Ich frage mich wann nordstreams repariert umd wieder eingeschaltet werden. Die kriegstreiberbanden in usa und eu sind nun weitestgehend weg vom fenster. Man darf sich aber auch gerne weiter srlber verarschen während usa deal nach deal macht und bereits viele vorteile aus dem ukr konflikt gezogen hat. Irgendwie sind europäer dümmer als pooizei erlaubt.
O
Ohri, 26.02.2025 8:31 Uhr
1

Ich frage mich wann nordstreams repariert umd wieder eingeschaltet werden. Die kriegstreiberbanden in usa und eu sind nun weitestgehend weg vom fenster. Man darf sich aber auch gerne weiter srlber verarschen während usa deal nach deal macht und bereits viele vorteile aus dem ukr konflikt gezogen hat. Irgendwie sind europäer dümmer als pooizei erlaubt.

Weg vom Fenster? Habe gar nicht mitbekommen, dass Putin nicht mehr Präsident ist.
T
Trillions123, 25.02.2025 20:47 Uhr
0
Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.
SunnysKakao
SunnysKakao, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Solang keine Regierung steht wird sich nach oben nichts tun trotz anstehender Dividende.
W
W74, 25.02.2025 14:28 Uhr
0
komisch im mom ?
W
W74, 25.02.2025 14:07 Uhr
0
ok leichte Erholung..wann kommen news ?
K
KVP, 25.02.2025 13:48 Uhr
0
Ein t.roll Liked die eigenen Beiträge
W
W74, 25.02.2025 13:44 Uhr
1
absturzzzzzz? .
W
W74, 25.02.2025 12:42 Uhr
1
Wann 50?
jobra
jobra, 25.02.2025 12:36 Uhr
0

Aber, bin guter Dinge, könnte mir vorstellen, dass wir tatsächlich Kurse von 60/70€ bis Mai sehen. Vielleicht bin ich etwas optimistisch, aber nachdem die Wahl doch ganz gut ausgegangen ist.... hoffen wir einfach

Bis Mai wird das noch nichts denke ich.
W
W74, 25.02.2025 12:24 Uhr
0
leicht grünanstieg
W
W74, 24.02.2025 15:45 Uhr
0
rot
SunnysKakao
SunnysKakao, 24.02.2025 12:47 Uhr
3
Aber, bin guter Dinge, könnte mir vorstellen, dass wir tatsächlich Kurse von 60/70€ bis Mai sehen. Vielleicht bin ich etwas optimistisch, aber nachdem die Wahl doch ganz gut ausgegangen ist.... hoffen wir einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen