BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Fakebond,
19.09.2025 7:08 Uhr
0
Ja wird alles kaputt geredet …. Und was ist mit einer Tesla ? Hier wird das Haar in der Suppe gesucht ! Einfach traurig ….
Alfredde,
19.09.2025 8:14 Uhr
1
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Fakebond,
19.09.2025 8:27 Uhr
0
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Ich finde solche Artikel auch sehr fragwürdig… sie dienen meistens nur einem Zweck
Harda66,
18.09.2025 18:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19940201-chemieriese-druck-dividende-gefahr-basf-10-milliarden-fehlinvestition-china
Il_falco,
18.09.2025 17:14 Uhr
0
Sieht man auf den Chart der letzten Jahre, ist der Abwärtsverlauf vöiiig logisch. Es kommen aber bald bessere Zeiten.
Il_falco,
18.09.2025 15:37 Uhr
0
Man sieht auch an letzten Analystenkommentaren, dass der Kurs noch etwas fallen soll.
Il_falco,
18.09.2025 15:28 Uhr
0
Ich denke, es geht noch einmal bis nahe unterer Trendkanal, wie die letzten 3,5 Jahre. Dann Umkehr.
Il_falco,
18.09.2025 14:09 Uhr
1
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon wieder die nächste Gelegenheit bei 43 Euro bekommen habe, mit einem Call Laufzeit Dez. 2029 einzusteigen. Steigt der Kurs, bin ich zufrieden, fällt er, kaufe ich die gleiche Call-Stückzahl bei 42 Euro nach und verkaufe bei über 45 Euro. Hat schon fünfmal funktioniert. Warum nicht ein sechstes Mal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |