BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Il_falco,
19.09.2025 14:34 Uhr
0
Diesmal kann es noch unter 40 gehen. Bis dahin lass ich es laufen. 42 ist mir diesmal zu riskant für einen großen Call.
Fakebond,
19.09.2025 11:16 Uhr
0
Ja und deshalb wird jetzt ordentlich bashing betrieben …. Plus gezielte Leerverkäufe.. beides in Kombination eine gefährliche Mischung
Pfeilschnell,
19.09.2025 10:23 Uhr
0
Es soll heißen das irgendwelche Institutionen günstig einsteigen wollen in dieser verlogenen Welt!
Fakebond,
19.09.2025 8:27 Uhr
0
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Ich finde solche Artikel auch sehr fragwürdig… sie dienen meistens nur einem Zweck
Alfredde,
19.09.2025 8:14 Uhr
1
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Fakebond,
19.09.2025 7:08 Uhr
0
Ja wird alles kaputt geredet …. Und was ist mit einer Tesla ? Hier wird das Haar in der Suppe gesucht ! Einfach traurig ….
Harda66,
18.09.2025 18:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19940201-chemieriese-druck-dividende-gefahr-basf-10-milliarden-fehlinvestition-china
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |