BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-1,47 % -0,72
21:40:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
K
KVP, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .
A
Abwickler, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:08 Uhr
0
Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.
K
KVP, 16.03.2026 12:58 Uhr
0
Von wem willst du Rente? Keine Kinder und Grundsicherung?
K
KVP, 16.03.2026 12:57 Uhr
0

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.

Du hast vor 2005 gearbeitet? Oder dein Wissen von tiktok und Hörensage n ?
A
Abwickler, 16.03.2026 12:53 Uhr
0

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

40 Jahre gearbeitet. Bis 2005 war Arbeiten ein Witz. Erst durch die diversen Krisen des neuen Jahrhunderts wurde Arbeiten stressig.
h
hugoli, 16.03.2026 12:53 Uhr
0
Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?
K
KVP, 16.03.2026 12:52 Uhr
0

Vor allem haben die zwischen 1956 und 1966 Geborenen den nachfolgenden Generationen mit ihrem Wahlverhalten den Wohlstand geraubt.

Was hätten sie wählen sollen ?
K
KVP, 16.03.2026 12:51 Uhr
0

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

Wieviel Kinder leben bei dir ? Du hast geplant höchstens ein Jahr Rente zu kassieren? Viel Spass dabei
K
KVP, 16.03.2026 12:46 Uhr
0

Vor allem haben die zwischen 1956 und 1966 Geborenen den nachfolgenden Generationen mit ihrem Wahlverhalten den Wohlstand geraubt.

Wenn du Probleme mit deinen Eltern oder Grosseltern hast, kläre es mit denen. Was hätte sie deiner Meinung nach wählen sollen ? Wenn du jeden Monat für 500€ bei TEmu und Amazon bestellst und Fehler bei der Aktienanlage machst, sind deine Vorfahren daran nicht Schuld. Ausser du hast keine eigene Meinung.
h
hugoli, 16.03.2026 12:44 Uhr
0

Die babyboomer haben meistens mehr als 40 Jahre gearbeitet. Hast du mehr als 1 geschafft. Was hast du abgewickelt ? Die 8. Klasse ? Wer muss immer das neueste iPhone haben und 24/7 online sein ? Und fährt 5 x im Jahr in Urlaub ?

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.
A
Abwickler, 16.03.2026 10:20 Uhr
0
Vor allem haben die zwischen 1956 und 1966 Geborenen den nachfolgenden Generationen mit ihrem Wahlverhalten den Wohlstand geraubt.
K
KVP, 16.03.2026 10:06 Uhr
0

Die vorausgehenden Generationen haben an Kinder und Enkel gedacht. Die Babyboomer nur an sich. Igitt!

Wie alt bist du ? 16 ? Freitags geschwänzt?
A
Abwickler, 16.03.2026 9:35 Uhr
0
Die vorausgehenden Generationen haben an Kinder und Enkel gedacht. Die Babyboomer nur an sich. Igitt!
K
KVP, 16.03.2026 9:19 Uhr
0

Können in einem fremdgewordenen Land ohne wirtschaftliche Stärke leben, während sich die Babyboomer vom Sozialstaat noch endlos das Leben verlängern lassen.

Die babyboomer haben meistens mehr als 40 Jahre gearbeitet. Hast du mehr als 1 geschafft. Was hast du abgewickelt ? Die 8. Klasse ? Wer muss immer das neueste iPhone haben und 24/7 online sein ? Und fährt 5 x im Jahr in Urlaub ?
A
Abwickler, 15.03.2026 18:10 Uhr
1
Können in einem fremdgewordenen Land ohne wirtschaftliche Stärke leben, während sich die Babyboomer vom Sozialstaat noch endlos das Leben verlängern lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,46 %
Alle Diskussionen