BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
AmKö
AmKö, 16.03.2026 13:38 Uhr
4

Das ist einfach totaler Blödsinn. Und was sind 40 Jahre Arbeit, wenn die Leute im Schnitt 75-80 werden? Die Generation hat einfach zu wenig Beitragszahler hervorgebracht und die ganzen versprochenen Ingenieure und Ärzte haben sich als Messerfachkräfte und Analphabeten heraus gestellt.

Das ist so nicht korrekt, der Altersdurchschnitt der Deutschen (m/w) liegt bei 45 Jahren.....und ja wer bis 65 Jahre rund 50 Jahre gearbeitet hat, vielleicht auch noch 15 / 18 Monate für die Landesverteidigung aktiv war, darf auch bis (gottgegeben) 75 - 80 Jahre Rente bekommen. Wer jeweils nach Abitur, Bachelor und Master ein Sabbatical braucht und dann mit 30 erfrischt ins Berufsleben einsteigt darf dann auch 45 Jahre arbeiten. Schöne Restwoche 👋 👋
A
Abwickler, 16.03.2026 13:33 Uhr
0

Beantworte vorher die Frage zur Anzahl der AKWs

Die AKWs waren doch schon gebaut. Von der Generation mit Weitblick vor den Babyboomern.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:31 Uhr
1
Die grüne Bewegung ist alleine den Babyboomern zu verdanken. Seit 1980 wurde der Wohlstand in Deutschland bekämpft.
K
KVP, 16.03.2026 13:30 Uhr
0

Bist Du bei Opas gegen Rechts?

Beantworte vorher die Frage zur Anzahl der AKWs
K
KVP, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.

Zu 1 mehr als 1 Zu 2 ich auch nicht
A
Abwickler, 16.03.2026 13:27 Uhr
0

Nein. Aktionär von BASF

Bist Du bei Opas gegen Rechts?
h
hugoli, 16.03.2026 13:25 Uhr
1
1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:24 Uhr
0

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?

Zahlst Du auch 1500-2000 € Miete für eine normale 3-Zimmerwohnung, weil Wohnraum seit 2015 extrem knapp ist?
K
KVP, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?
A
Abwickler, 16.03.2026 13:17 Uhr
0

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...

Ich arbeite seit 96 bin der Industrie.
K
KVP, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Nein. Aktionär von BASF
A
Abwickler, 16.03.2026 13:14 Uhr
0

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .

Bist Du auch Lehrer?
K
KVP, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...
K
KVP, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .
A
Abwickler, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:08 Uhr
0
Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen