BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,35 EUR
-1,00 % -0,49
17:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Königin
Königin, 30. Mär 16:12 Uhr
0
Bin raus 🖐
D
Dilos, 30. Mär 14:00 Uhr
0

Doch, weil ich das jetzt einfach behaupte, so wie hier jeder nur haltlose Behauptungen über den kommenden Kursverlauf macht...

Bisher liege ich doch ziemlich gut. 04.05. Wir kommen 👋
x
xshare, 30. Mär 8:45 Uhr
0
@Abwickler ... ok. du meinst aktuell laufen die Geschäfte quasi gut, weil die Kunden denken es könnte bald zu Lieferproblemen für BASF Produkte kommen und daher kaufen sie jetzt? ... Aber wird an der Börse nicht die Zukunft gehandelt? Niemand weiß ob wir am Anfang oder am Ende des Krieges stehen. Gut, es wurde ein neues Werk in China eröffnet. Aber China bezieht sein Öl u.a. über die Straße von Hormus. Ich finde es schon erstaunlich, dass Energieintensive Branchen wie Carnival oder Lufthansa fallen während BASF steigt und gleichzeitig unsere Wirtschaftsministerin für Ende April Einchränkungen bei der Öl- und Gasversorgung in Deutschland kommen sieht.
A
Abwickler, 28. Mär 12:33 Uhr
0

Hallo zusammen. Mal eine Frage, ich möchte ja gerne dazulernen. Bin nicht investiert. Ich würde gerne wissen aus welchen Grund der Preis von BASF im Moment steigt? Hat jemand eine Idee? Ist es aufgrund der gestiegenen Düngemittelpreise? Weil, normalerweise hätte ich damit gerechnet dass der Preis fällt da wir im aktuell ja eine Energiekrise haben die sich eventuell noch ausweiten wird und BASF ja sehr auf Gas und Öl angewiesen ist.

Die Verkaufspreise steigen gerade, weil Lieferkettenprobleme befürchtet werden. Die Kunden machen sich gerade die Lager voll.
x
xshare, 28. Mär 12:17 Uhr
0
Hallo zusammen. Mal eine Frage, ich möchte ja gerne dazulernen. Bin nicht investiert. Ich würde gerne wissen aus welchen Grund der Preis von BASF im Moment steigt? Hat jemand eine Idee? Ist es aufgrund der gestiegenen Düngemittelpreise? Weil, normalerweise hätte ich damit gerechnet dass der Preis fällt da wir im aktuell ja eine Energiekrise haben die sich eventuell noch ausweiten wird und BASF ja sehr auf Gas und Öl angewiesen ist.
D
Dilos, 27. Mär 16:07 Uhr
0

Nur weil da Ex Dividende ist heißt das nicht zwangsläufig das es bis dahin nur aufwärts geht

Doch, weil ich das jetzt einfach behaupte, so wie hier jeder nur haltlose Behauptungen über den kommenden Kursverlauf macht...
Steff0987
Steff0987, 27. Mär 15:50 Uhr
0

Das Ding wird noch weiter steigen. Ex-Day ist erst am 04.05.

Nur weil da Ex Dividende ist heißt das nicht zwangsläufig das es bis dahin nur aufwärts geht
D
Dilos, 27. Mär 14:42 Uhr
0

51,90 ist bin auch erstmal raus! Weiterhin viel Erfolg 🍀💪

Das Ding wird noch weiter steigen. Ex-Day ist erst am 04.05.
h
hugoli, 27. Mär 14:33 Uhr
0
Ich warte auf die 52,5, dann nehme ich einen Teil raus. Dann habe ich meinen EK+ Divi
B
BillionenBenni, 27. Mär 14:27 Uhr
0
51,90 ist bin auch erstmal raus! Weiterhin viel Erfolg 🍀💪
jens200231
jens200231, 27. Mär 13:28 Uhr
0
Zwei Tage zu früh verkauft...Doch wer kauft derzeit BASF-Aktien? Das ARP und... die Chinesen?
A
Alfredde, 27. Mär 11:24 Uhr
0

Short eröffnet

Wie läuft der Short?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mär 11:09 Uhr
0

Hab verkauft

Gratulation
K
KingLotto79, 27. Mär 7:48 Uhr
0
Hab verkauft
Königin
Königin, 26. Mär 15:58 Uhr
1
50 Ausbruch
K
KVP, 26. Mär 15:54 Uhr
0

Die 60 gab es zuletzt vor über 4 Jahren. Das würde schon an ein Wunder grenzen die mal wieder zu sehen.

Dann kannst du ja bei 55 verkaufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen