BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Baysanto... Du musst auch schauen wo meiste der Absatz von basf ist... Um es für dich einfach auszudrücken, wohin die Produkte verkauft werden und wo das Geld herkommt.😉 Von daher ist dein Blick einfach zu eingeschränkt diesbezüglich. Oder bist du etwa der Meinung dass co2 eingespart wird wenn in Brasilien produziert und dann nach China verschifft wird? Soviel zu deinen hohen ökologischen esg standards
Zum Thema Instandhaltungskosten vs Investitionen: "Instandhaltungsaufwendungen unterscheiden sich von anderen Kosten, die in einem Unternehmen anfallen, wie etwa Anschaffungs- und Herstellungskosten.(Also Investitionen)" Gelinde gesagt unterstellt der Basher BASF mit seinem Kommentar das sie Steuerhinterziehung betreiben würden. Das dürfte sich am Rande der strafrechtlichen Relevanz bewegen...😉 https://www.firma.de/rechnungswesen/was-sind-instandhaltungsaufwendungen-definition-und-buchung/
Ja genau baysanto... Und Brasilien war ja in den letzten Jahren auch auf voll Umweltfreundlichem Kurs unterwegs. 😂🤣 Die waren da so richtig krass dabei, so daß man denken könnte Brasilien sei eine klima NGO. Hier nur ein paar Punkte zu deinem grünen Brasilien, die zum klimaschutz in den letzten Jahren einen riesen Beitrag geleistet haben: Steigende Treibhausgasemissionen, ein exzessiver Einsatz von Pestiziden, die immer schneller voranschreitende Zerstörung des Regenwaldes... https://www.sueddeutsche.de/politik/brasilien-bolsonaro-klima-bilanz-1.5513315 Auch wenn Brasilien aktuell einen anderen Präsidenten hat, heißt das nicht das in ein paar Jährchen wieder das alte zurück kommt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | Alle Diskussionen |