BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,32 EUR
+0,37 % +0,18
13:04:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 24.12.2024 10:02 Uhr
0
Kommen immer mit ihren unsinnigen Argumenten, die irgendwelche Wissenschaftler erfunden haben, weil sie ihre Privatmeinung umgesetzt sehen möchten. Wie kann man diesen pseudowissenschaftlichen Nonsens rauf- und runterbeten. Der ist von Menschen, die früher mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss zu kämpfen gehabt hätten.
A
Abwickler, 24.12.2024 9:58 Uhr
1

Meine Güte was eine Sekte hier. Sind das alles unbegründete Gedanken von mir????

Ja, Sekte trifft es. Kann die Moralis auch nicht haben.😃
J
Justintime4u4, 24.12.2024 9:53 Uhr
0

Kannst du wo anders t.rollen ?

Meine Güte was eine Sekte hier. Sind das alles unbegründete Gedanken von mir????
K
KVP, 24.12.2024 9:41 Uhr
0
Kannst du wo anders t.rollen ?
J
Justintime4u4, 24.12.2024 9:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

PFAS wurden verglichen. Was nach Vergleichen mit Bayer angestellt wurde in Amerika, sind nachweisbare Fakten. Wie kann man so verblendet sein und jede andere Meinung mundtot machen? Die einzigen Ratten sind die, die eine differenzierte Betrachtung dieses Themas nicht zulassen, um in ihren Sektenartigrn Mikrokosmos weiter circlejerk zu betreiben. Und jetzt wieder zu de Fakten: Jeder Chart von BASF bis zum 5 Jahreschart ist rot. Was ein Fehlinvestment für jeden, der hier investiert ist Frohe Weihnachten!
A
Abwickler, 23.12.2024 22:50 Uhr
0
Eigentlich hätte ich gewettet, dass zuerst die deutschen Banken über die Wupper gehen. Jetzt sind es die Industrieunternehmen und Mittelständler.
A
Abwickler, 23.12.2024 22:48 Uhr
1
Habe so langsam immer mehr das Gefühl, dass die Unternehmen Teil eines deutschen Wirtschaftswunders waren, das Frau Merkel und die Ampel nach 70 Jahren schönster Nachkriegsgeschichte abgewürgt haben.
J
Justintime4u4, 23.12.2024 22:44 Uhr
0

Vom Staat? 😅

Der war böse :D
A
Abwickler, 23.12.2024 22:43 Uhr
0

In 10 Jahren hast dafür eine top passives Einkommen

Vom Staat? 😅
W
WolfiPorsche, 23.12.2024 22:29 Uhr
0

Mit VW, Porsche, Bayer, BASF geht jeder grüne Tag an mir vorbei.

In 10 Jahren hast dafür eine top passives Einkommen
A
Abwickler, 23.12.2024 22:16 Uhr
0

Ab auf die igno Liste.

So wie Du auch 🍔
DerHamburger
DerHamburger, 23.12.2024 20:54 Uhr
0
Ab auf die igno Liste.
DerHamburger
DerHamburger, 23.12.2024 20:53 Uhr
1
In jeden Forum gibt es diese Freaks. Ist ja nicht auszuhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen