BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-1,47 % -0,72
21:34:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mär 13:21 Uhr
1
Die 60 gab es zuletzt vor über 4 Jahren. Das würde schon an ein Wunder grenzen die mal wieder zu sehen.
C
Cali29, 26. Mär 12:58 Uhr
1

Short eröffnet

Alles klar. Macht echt (wenig) Sinn... wenn Iran Krieg vorbei geht das schnell auf 60
K
KVP, 26. Mär 11:39 Uhr
0

Short eröffnet

Rakete
K
KVP, 26. Mär 10:25 Uhr
0

Short eröffnet

Wer glaubt es ? Ich nicht.
A
Alfredde, 26. Mär 10:11 Uhr
0

Short eröffnet

Welchen und wie viele?
K
KingLotto79, 26. Mär 10:01 Uhr
0
Oui
A
Agent.K, 26. Mär 9:49 Uhr
0
Short eröffnet
K
KVP, 25.03.2026 15:36 Uhr
0

Prognosen?

Frag deine Glaskugel
K
KingLotto79, 25.03.2026 10:24 Uhr
0
Prognosen?
O
OjoDeTigre, 25.03.2026 10:14 Uhr
0

Die 50 war schon mal kurz in Sicht

und errreicht
O
OjoDeTigre, 25.03.2026 9:32 Uhr
0

Warum steigt der Rummel ??

Das sagt die KI. Natürlich alles ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen und keine Kaufempfehlung: 1. Laufendes Aktienrückkaufprogramm BASF hat am 23. März 2026 neue Details zu einem aktiven Aktienrückkauf veröffentlicht. Am 16. März 2026 wurden u. a. 5.671 eigene Aktien zu Ø 48,35 € zurückgekauft. Aktienrückkäufe wirken häufig kurstreibend, weil sie: das Vertrauen des Managements signalisieren die Anzahl der ausstehenden Aktien senken dadurch die Nachfrage erhöhen ➡️ Genau das scheint passiert zu sein: Die Aktie stieg am 23. März auf +3 % (47,39 €). [ad-hoc-news.de] 2. Stärkere Kaufaktivität & technische Faktoren Der Handel am 23. März zeigte ein deutlich erhöhtes Volumen von über 1,5 Mio. Aktien, was auf verstärktes Investoreninteresse hindeutet. Gleichzeitig testet der Kurs technische Schlüsselmarken: 47,50 € liegt auf Höhe der SMA50 – wichtig für ein bullisches Signal stabil über dieser Zone → weiteres Aufwärtspotenzial [xtb.com] Das steigende Momentum wird daher auch technisch getrieben. 3. Strategische China-Investitionen – trotz kurzfristiger Bedenken Obwohl BASF gemahnt, dass sich Investitionen in China wegen niedriger Margen langsamer amortisieren, bewerten einige Analysten die langfristige Perspektive weiter positiv: Das neue Megawerk in Zhanjiang (8,7 Mrd. € Investition) steht kurz vor der Inbetriebnahme China bleibt weltweit größter Chemie-Abnehmer Diese langfristigen Wachstumsoptionen stützen das Sentiment.
Tybalt
Tybalt, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
Warum steigt der Rummel ??
O
OjoDeTigre, 25.03.2026 9:14 Uhr
0
Die 50 war schon mal kurz in Sicht
C
Capricorn_1369, 25.03.2026 8:19 Uhr
1
ist irgendwo ein Loch oder wo kommen jetzt plötzlich die ganzen Experten her :-) du willst ein High Risk Invest? dann such dir eine mit CA am Anfang - Patterson könnte ich dir empfehlen ;-)
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.03.2026 8:18 Uhr
0

High Risk Invest hier mit dem hochwahrscheinlichen Szenario.

Da fällt gerade ein Short in sich zusammen ✅
K
KVP, 25.03.2026 7:53 Uhr
0

High Risk Invest hier mit dem hochwahrscheinlichen Szenario.

Wo bist du investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
10 Germany 40 Prognose +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen