Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,61
EUR
-0,95 % -0,47
13:38:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
Marvin_,
24.02.2023 11:49 Uhr
4
Frage mich wie man hier noch so Positiv sein kann. der einzige Grund weshalb das Ding nicht bei 20€ und darunter steht, ist die wahrscheinlich letztmalige Dividende von 3,40 € ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das nächstes Jahr zahlen wollen, wenn es schon jetzt beim Aktienrückkauf scheitert.
DESCARTES2000,
24.02.2023 11:47 Uhr
1
Mitarbeiter kann man durch Fluktuation und Versetzung abbauen. Weniger Neueinstellungen als Verrentungen.
Bay5anto,
24.02.2023 11:47 Uhr
0
Die USA werden China unter keinen Umständen nach Taiwan reinlassen.
Um keinen Preis der Welt.
Wie gesagt, die Chinesen sind sich selbst genug.
Bay5anto,
24.02.2023 11:46 Uhr
0
Wo steht, dass Mitarbeiter nur versetzt werden?
Versetzung ist kein Abbau wie er angekündigt wurde.
L
E
Lalelu1111,
24.02.2023 11:36 Uhr
1
Nur blöde dass der Westen und die USA der größte Abnehmer für Chinas Wirtschaft ist...Da werden die ganz sicher so nen Scheiß machen...😉
Luzifer666,
24.02.2023 11:36 Uhr
0
Und ein wichtiger Punkt den viele hier wahrscheinlich nicht sehen. Auf absehbare Zeit wird Energie auch wieder günstiger. Und dann wird basf auch davon profitieren
TWXIV,
24.02.2023 11:32 Uhr
0
Man kann es sehen wie man möchte, ich finde das handeln gut. Dividende wird erhalten, Mitarbeiter werden nur versetzt und man stoppt das ARP. Es zeugt von Verantwortung mMn.
b
blitzi1277,
24.02.2023 11:32 Uhr
1
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/basf-will-teile-der-anlagen-in-ludwigshafen-stilllegen-18702526.html
Wo sollst hingehen? Nach China? Da gibt es ja noch günstiges Gas😉
Luzifer666,
24.02.2023 11:32 Uhr
0
Ich werde doch nicht in kopfloser Panik verfallen und bei Verlust verkaufen. Mein anlagehorizont liegt eh bei 5 bis 6 Jahre. Und vermutlich dürften diese niedrigen Kurse bei basf wahrscheinlich grossanleger animieren hier auch zu investieren
ThS,
24.02.2023 11:30 Uhr
0
Des einen Leid, des anderen Freud'. Für mich ein Geschenk, heute bei unter 50 noch was nachlegen zu können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +10,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | $ZETA | +10,47 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | Alle Diskussionen |