BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Schön, dass ihr endlich einsehen, dass BASF viel Schrott im Portfolio hat 😁 Dafür gibt's auch keine 10 Milliarden die sich Bruder-Müller wünscht. Aber gut, dass er das heute schon aufgibt, wo die meisten Autos immer noch Katalysatoren haben und kein Neugeschäft zur Kompensation der Umsätze hat.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Hat man schon von ganz anderen deutschen Unternehmen gedacht. AEG Grundig Telefunken acandor Wirecard AirBerlin Schlecker Flowtex Kirch-Gruppe Borgward Herstadt Bank Wienerwald co op AG Neue Heimat Balsam AG (ehemals Weltmarktführer) Bremer Vulkan Werft Südmilch Philipp Holzmann AG Heros Gruppe Hypo Real Estate Teledaxfax Unister Um nur einige aus Deutschland zu nennen. Milliarden schwere Konzerne mit zehn- oder Hunderttausenden Mitarbeitern die teils auch noch die Unterstützung der Politik genossen haben. Bei vielen kam der Hochmut vor dem Fall. Von daher lehrt mich die Vergangenheit sehr vorsichtig mit Aussagen, dass wir das nicht erleben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | Alle Diskussionen |