BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
DAX 40-Titel BASF-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in BASF verloren Vor Jahren BASF-Aktien gekauft: So viel hätten Anleger verloren. Am 09.10.2018 wurde die BASF-Aktie an der Börse XETRA gehandelt. Der Schlusskurs der BASF-Aktie betrug an diesem Tag 73,29 EUR. Wenn ein Anleger damals 100 EUR in die BASF-Aktie investiert hätte, befänden sich nun 1,364 Anteile in seinem Depot. Die gehaltenen Anteilsscheine wären am 06.10.2023 57,06 EUR wert, da sich der letzte Kurs auf 41,82 EUR belief. Damit hatte sich der Wert der Investition um 42,94 Prozent verringert. BASF war somit zuletzt am Markt 37,33 Mrd. Euro wert. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-40-titel-basf-aktie-so-viel-haetten-anleger-mit-einem-investment-in-basf-verloren-12899922
Hahaha Doppelmoral. A) vor wenigen Tagen hast du im Bayer Forum noch geschrieben, dass die Aktionen längst überfällig sind. Jetzt plötzlich ist wieder Tafelsilber und ein laufendes Geschäft. B) wenn die basf sich erst 1 Jahr vor dem verbrenneraus oder gar erst danach darum bemühen würde, dann wärst du der erste, der hier poltern würde, dass das schon ewig klar war, dass verbrenner aussterben. Was denn nun? Sinnloses bashing.
Guten Morgen bay Du forderst Belege für deine Aussagen zu Dividendenkürzungen bzw. zum Ausfall der Dividende. Also es gibt hier Leute im Chat, die lesen hier schon seit Jahren mit und bei dir kommen die immer gleichen Aussagen zur Dividende jedes Jahr wieder, genau so wie jedes Jahr Weihnachten ist. Also versuche doch die Leute bitte nicht zu ver.arsch.en, indem du Belege forderst. Du weißt selber, was du jedes Jahr wieder postest.
Belege? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gesagt sie ist nicht gedeckt von den Gewinnen und muss daher deutlich gesenkt werden. Alles andere ist nicht nachhaltig. Das sehen wir ja jetzt, wo Brudermüller verzweifelt noch schnell versucht das Tafelsilber zu verkloppen um irgendwie Cash zu bekommen. Hauptsache den eigenen Hintern retten vor dem Abgang.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,34 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,25 % | Alle Diskussionen |